HuBaaan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - - - Squad B: - - - - Vorweg: Wir machen KEIN privates Match, da kriegt man keine Trophäen. Wir machen zuerst die Abriss trophäe, da die die meisten Interessiert, und schwieriger ist. Ich gebe nachher Eine Reihenfolge bekannt, und an die wird sich gehalten! Wenn immer einer Blödsinn macht dauert es noch länger! Wenn einer aus Squad A dran ist gehen ALLE aus Squad B auf das Dach des jeweiligen Hauses. So werdet ihr net vom C4 gekillt und BITTE versucht nicht mit eurem Granatwerfer oder was auch immer zu HELFEN, das hilft nicht! 2 von uns gehen auf "mit Freunden spielen" dann werden alle eingeladen. Beide suchen dann nach einem squad rush in atacama desert. Mit etwas Glück sind wir dann alle beisammen und können loslegen. Mit etwas Pech sind wir in 2 verschiedenen Spielen, und suchen entweder neu, oder laden den Rest ein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 bin dabei mir fehlen auch nur noch die 2.0 kills ein headset ist auch vorhanden ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Brauche leuts für "Umsichtige Führung" Einfach adden helf auch bei anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - riemcheck - - Squad B: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - riemcheck - Choppa_2_Dope - Squad B: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab gestern den platin geholt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - riemcheck - Choppa_2_Dope - Alkaholik187 Squad B: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So, ich wäre auch gerne dabei, Headset vorhaben , 100 % um 20:00 da PSN ID: Mondpena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - riemcheck - Choppa_2_Dope - Alkaholik187 Squad B: - Mondpena - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xray-Killer Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So dann machen wa mal nen Termin für heute Abend! 20 Uhr (kann vlt noch ändern, demnach wann andere Zeit haben) Squad A: - HuBaaan - riemcheck - Choppa_2_Dope - Alkaholik187 Squad B: - Mondpena - Xray-Killer - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sieht ja schon ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Resort. Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich bin auhch auf jeden fall dabei biem abriss 2.0 ^^ ich adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich bin heute auch dabei wenn noch ein platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dann sind wir ja komplett Squad A: - HuBaaan - riemcheck - Choppa_2_Dope - Alkaholik187 Squad B: - Mondpena - Xray-Killer - franzhallo - fatos10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 um 19 oder 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 20:00Uhr genaueres wie er es haben möchte wurde ja noch nicht geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 20:00Uhr genaueres wie er es haben möchte wurde ja noch nicht geklärt wie meinen? :emot-raise: Ich denke wir werden die Reihenfolge nehmen in der sich die Leute gemeldet haben. Wäre dann so: - HuBaaan - riemcheck - Choppa_2_Dope - Alkaholik187 - Mondpena - Xray-Killer - franzhallo - fatos10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich meine wollen wir ein chat aufmachen im psn und uns alle adden falls jemand noch 5 mal freunde messern braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ne kleine frage : kann man sehen wie viele 2.0 kills man schon gemacht hat wenn ja wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ne kleine frage : kann man sehen wie viele 2.0 kills man schon gemacht hat wenn ja wo hier siehte deine stats musst nur unter achievments gucken https://statsverse.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.