Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Der Lust hat ein paar Runden mit mir zu zocken, pn an mich Keine BF anfänger:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hey Leute ich wollt mal fragen ob man bei BC 2 im Multiplayer-Modus Servern "zugeteilt" wird oder ob man selbst Server hosten kann....weil dann könnte man diese ganzen awards und pins mit Freunden boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hey Leute ich wollt mal fragen ob man bei BC 2 im Multiplayer-Modus Servern "zugeteilt" wird oder ob man selbst Server hosten kann....weil dann könnte man diese ganzen awards und pins mit Freunden boosten ... es wird wohl so wie im ersten Teil laufen....wozu kaufst du dir das Spiel??Um zu boosten und Platin zu kriegen?? Das sind so billige Auszeichnungen, da braucht man nicht für boosten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 es wird wohl so wie im ersten Teil laufen....wozu kaufst du dir das Spiel??Um zu boosten und Platin zu kriegen?? Das sind so billige Auszeichnungen, da braucht man nicht für boosten..... genau meine Meinung.. Sie meisten Auszeichnungen kommen von alleine.. Die restlichen macht man gezielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich bin auch dabei wär lust hat pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich bin auch dabei wär lust hat pn an mich Bist du gut in BFBc 1 gewesen? Dann Pn an mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 naja okay neee ich kaufs net nur für platin ^war einfach mal so ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 naja okay neee ich kaufs net nur für platin ^war einfach mal so ne idee Es gibt aber sicherlich welche, die das nur kaufen, wegen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 naja farmer gibts halt immer ne...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jup, überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hätte auch Zeit und Lust. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hätte auch Zeit und Lust. Einfach adden. Bist du gut..? Dann PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Könnt mich im PSN adden, wenn ihr mit mir Zocken wollt. In der Demo war ich recht Gut(Meistens so 3000 Punkte) BFBC und BF 1943 auch gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 es wird wohl so wie im ersten Teil laufen....wozu kaufst du dir das Spiel??Um zu boosten und Platin zu kriegen?? Das sind so billige Auszeichnungen, da braucht man nicht für boosten..... wer die Auszeichnungen boostet,tut mit Leid die meisten kommen von allein und der Rest,für den muss man vielleicht auch mal eine Klasse nehmen die einem nicht gefällt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bin am Release oder 1 bis 2 Tage später auch dabei bei BFBC1 BF1943 und BFBC2 Demo gewesen in der Demo komm ich immer knapp an die 4000 Marke oft über 6000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bist du gut in BFBc 1 gewesen?Dann Pn an mich;) ich habs bis rang 25 gezockt daher die erfahrung am anfang bei battlefield bad company 2 werd ich wahrscheinlich eher schlecht sein weil erstmal die map orientierung und die richtige waffe und dann gehts ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bis zum 25. Februar könnt ihr noch zocken, dann machen sie die Demo dicht und erst mal paar Tage ohne BFBC2.. Bis dahin wär ich über ein oder anderen Add erfreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wie was die demo wird dicht gemacht ... ein paar tage ohne bfbc2 ... wie so das denn auszuhalten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wie was die demo wird dicht gemacht ... ein paar tage ohne bfbc2 ... wie so das denn auszuhalten sein spiel BC 1 oder 1943 ....was natürlich kein Ersatz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.