Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

ich geb dem spiel ne 4

offline war gar kein problem

online brauchte ich bei der messer trophy unterstützung, abriss trophy hab ich ohne boosten gemacht da es auch so gegangen ist. war nur sehr sehr sehr zeitaufwendig. macht aber nix da ich auch so noch weiterspiele.

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, da ein Großteil der Trophäen, vor allem die Goldenen, doch relativ einfach ist, einige Online-Trophäen jedoch recht umständlich sein können.

Von den Offline-Trophäen her ist dieses Spiel wirklich einfach, da man die Kampagne ohne Probleme durchspielen kann. Selten dämlich ist natürlich, dass man für die Gold-Trophäe lediglich den letzten Level auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad beenden muss, was das ganze ein wenig ad absurdum führt. Diese Trophäe hätte man sich objektiv betrachtet auch schenken können oder eben genauso wie in anderen Spielen vorraussetzen müssen, dass man die gesamte Kampagne auf diesem Schwierigkeitsgrad durchspielt. Da die Kampagne allerdings ziemlich langweilig ist und die Story nicht sonderlich viel Sinn ergibt (und zudem nicht wirklich lustig ist), ist es subjektiv betrachtet so natürlich schöner. Die restlichen Offline-Trophäen sind dann auch keine große Herausforderung mehr.

Online sieht das ganze dann schon ein wenig anders aus. Allerdings ist auch hier die Gold-Trophäe wieder ziemlich komisch gestaltet, sodass man sie viel einfacher erhält als die anderen Trophäen. Man hätte stattdessen vielleicht lieber die "Erreiche den 22. Rang"-Trophäe als Gold-Trophäe wählen müssen. So reicht es schon, alle Fahrzeug-Upgrades zu erhalten, was normalerweise ziemlich schnell geschieht. Im großen und ganzen sind zwar auch die Online-Trophäen nicht sonderlich schwer, aber gerade die Trophäe "5 Freunde Messern", sowie "Abrissspezialist" sind relativ kompliziert, sollte man sie ohne jegliche Hilfe probieren. Hat man jedoch ein paar Kumpels, mit denen man die Trophäen angehen kann, geht auch dieser Teil ohne große Schwierigkeiten über die Bühne.

Insgesamt hätte man vielleicht auch mit 3 werten können, aber aufgrund der doch recht schwierigen Koordination, um die erwähnten Online-Trophäen zu kriegen, habe ich mich letztendlich für die 4 entschieden.

hab eine 4 gegeben.

die kampagne ist sehr leicht. online nur zeitaufwendig. aber auch nach den vielen stunden spiele ich noch immer gerne bad company 2, was man bei anderen spielen nicht sagen kann.

richtig nervig war nur der Abriss-Spezialist, wollte schon wegen dieser einen trophäe auf platin verzichten, die ich dann aber mit anderen leuten hier aus dem forum gemeinsam gemacht habe.

Et tu, Brute habe ich ganz normal im online rush modus über telefon mit einem freund gemacht.

Kunstflug, Umsichtige Führung und Bitte nicht bohren hat sich während der online sessions ergeben

5 vergeben.

Offline gibts zwei Trophies, die "schwieriger" sind. Die 22 Satelittenuplinks, mit Hilfe aus dem Leitfaden kein Problem und die 50 Häuser zerstören. Hier einfach in Heavy Metal 2 od. 3 mal durch, dann ist das auch erledigt.

Online hängts davon ab, ob man boostet, mit boosten kann man eine 3 statt 5 geben, ich hab´s nicht geboostet.

Schwieriger: Et tu brute, da muss man boosten, 20 Häuserkills, sind bei mir aber gut gekommen wenn man´s raus hat und der Roadkill mit Drohne oder Heli, dass war Dusel bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...