Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Ich geb ne 4.

Ist alles ganz gut machbar.

Was halt ein wenig länger dauert ist der level 22.

Ausser man versucht seine waffen auf gold zu bringen oder aber man macht die anforderung für die nadeln.

Die Schwerste trophy ist die Häuserkill trophy, die ich mit freund gemacht hab, und auch alleine, manchmal hat man halt glück.

Sonst ne einfach Platin.

Habe auch endlich Platin,

für mich finde ich war die abriss-trophie im multiplayer sehr leicht weil wenn man es weiß wie es geht hat man es raus... nach 2-3 Tagen habe ich es dann auch geschafft..:cool2:

Wer bock hat zu zocken einfach adden !! Ich freu mich drauf!!:biggrin5::biggrin5:

https://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/gold-finger-37.png

Von mir eine 8 wegen der Abriss-Trophäe.

Ist einfach ziemlich zermürbend die 20 Kills gezielt zu sammeln.

Da muss man echt aufpassen, dass nicht der Spielspass auf der Strecke bleibt.

Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich Online Verabreden um diese 20 Kills zu machen und dann mit 2-3 voten.

Scheinen es ja alleine zumindest nicht mal eben so geschafft zu haben.

So der Fakt dass ich hier schreibe bedeutet dass ich es ebenfalls geschafft habe :)

Und zwar habe ich mit 4 gewertet.

Was ist die herausforderung bei BFBC2 nun in erster Linie ist es kein Vergleich mit einem aufwand von BFBC.

Alleine die Story bei BFBC2 ist selbst auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad kein Thema. Storytrophies und die offsammeltrophies kommen fast von alleine...

Die Story ist allerdings sowas von dämlich :dozey:

Der interessantere Part ist selbstredend aber der onlinemodus und der ist ganz schonend vorbereitet. Auch Nicht Hardcore Spieler kommen auf ihre Kosten und Rang 22 von 50 zu erreichen ist ja sehr gnädig.

Entsprechend gibt es auch ein paar leichte Sammeltrophies wie die ersten 3 Waffen pro Klasse und ein paar leicht erfüllbare Eventtrophies, aber auch einige schwierige:

Namentlich Et tu Brute und die ZerstOerung 2.0 die in der Praxis ohne Bossting eher selten vorkommen....

Aber dank einer starken Community war das absolut kein Thema, hierfür nochmals danke von meiner Seite.

Technisch schwächelt der onlinemodus, alleine wegen der serverabstürze was das Ganze ein bisschen anstrengend machte aber echte Schwierigkeiten sollte niemand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...