Drake Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich geb ne 4. Ist alles ganz gut machbar. Was halt ein wenig länger dauert ist der level 22. Ausser man versucht seine waffen auf gold zu bringen oder aber man macht die anforderung für die nadeln. Die Schwerste trophy ist die Häuserkill trophy, die ich mit freund gemacht hab, und auch alleine, manchmal hat man halt glück. Sonst ne einfach Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 eine 4 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scandi70 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Von mir gibts ne 5, eigentlich wäre es ne 3 oder 4, nur war ich persönlich für den Kunstflug zu dämlich Gefühlte 4000 Versuche hab ich dafür gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habe auch endlich Platin, für mich finde ich war die abriss-trophie im multiplayer sehr leicht weil wenn man es weiß wie es geht hat man es raus... nach 2-3 Tagen habe ich es dann auch geschafft.. Wer bock hat zu zocken einfach adden !! Ich freu mich drauf!! https://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/gold-finger-37.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich hab ne 4 gegeben weil die trophys sind easy und wenn die 5 mfreunde messern da net wäre dan hätte ich ne 1 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutu_535 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 also von mir eine 3 weil es ziemlich easy war bis auf manche online trophies aba ist ein cooles game und hat online auch spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich hab ne 2 gegeben, Multiplayer macht Spaß, alles einfach soweit, Zerstörung mit den Leuten aus dem Forum gemacht & Story war auch nicht schwer, alles ganz locker gewesen, wobei bei mir wohl die schwerste platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich habe mit einer "3" gevotet, da dieses Spiel keinerlei große Herausforderung birgt. Eine Ausnahme könnte jedoch die Abriss Trophäe sein, welche ein bisschen Zeit beansprucht, aber sie ist ohne Probleme schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 fand es jez nich sonderlich schwierig... SP trophies warn innerhalb von 2 tagen fertig und die MP trophies warn nur ne sache der zeit. einzig nervige war das mit den 5 freunden messern und 20 abrisskills, ansonstn wars leicht platin zu holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gebe ein 3 war nicht schweres dran! Gruß Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painmaster Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Von mir eine 8 wegen der Abriss-Trophäe. Ist einfach ziemlich zermürbend die 20 Kills gezielt zu sammeln. Da muss man echt aufpassen, dass nicht der Spielspass auf der Strecke bleibt. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich Online Verabreden um diese 20 Kills zu machen und dann mit 2-3 voten. Scheinen es ja alleine zumindest nicht mal eben so geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kann mich nicht so richtig entscheiden schwanke zwischen 4 und 5 stimme aber für 4 weil der großteil der tr wirklich einfach war, die einzige schwere tr war die abriss tr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hab es mit ner 5 bewertet...wegen der abriss trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich geb mal eine 6 wegen 5 Freunde messern und der Abriss Trophy, ansonsten nichts schweres wenn man genug Zeit investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 von mir eine 5 es dauert ein wenig wegen 5 freunde messern und der abriss trophy die zwar nebenbei kommen aber trotzdem doch ein wenig zeit abverlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich geb ne 2, ist einfach, online packt jeder (mit Freunden) und die Story kann man auf leicht durchspielen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich gebe eine 3. Der Storymodus ist easy. Selbst die Letzte Mission auf Schwer. Das einzige was nen bisschen nervte war das mit den Messerkills und der Abrisstrophy daher ne drei. Hab es Online mit Leuten von hier gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 3 das einzige was n bisschen nervig ist sind die 20 2.0 kills und pistolero ansonsten recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So der Fakt dass ich hier schreibe bedeutet dass ich es ebenfalls geschafft habe Und zwar habe ich mit 4 gewertet. Was ist die herausforderung bei BFBC2 nun in erster Linie ist es kein Vergleich mit einem aufwand von BFBC. Alleine die Story bei BFBC2 ist selbst auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad kein Thema. Storytrophies und die offsammeltrophies kommen fast von alleine... Die Story ist allerdings sowas von dämlich Der interessantere Part ist selbstredend aber der onlinemodus und der ist ganz schonend vorbereitet. Auch Nicht Hardcore Spieler kommen auf ihre Kosten und Rang 22 von 50 zu erreichen ist ja sehr gnädig. Entsprechend gibt es auch ein paar leichte Sammeltrophies wie die ersten 3 Waffen pro Klasse und ein paar leicht erfüllbare Eventtrophies, aber auch einige schwierige: Namentlich Et tu Brute und die ZerstOerung 2.0 die in der Praxis ohne Bossting eher selten vorkommen.... Aber dank einer starken Community war das absolut kein Thema, hierfür nochmals danke von meiner Seite. Technisch schwächelt der onlinemodus, alleine wegen der serverabstürze was das Ganze ein bisschen anstrengend machte aber echte Schwierigkeiten sollte niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich gebe dem ganzen mal eine 3 eigentlich nichts schweres dabei sondern nur aufwendiges. Spiel macht aber immer noch Laune außerdem kommen ja bald neue Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.