braddelson Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab jetzt auch Platin Alles kinderleicht, bis auf Abriss-Spezialist und Et tu, Brute? Aber mit Verabredung leicht zu schaffen. Eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 War viel einfacher als Teil 1. Die schwerste Trophy war Abrissspezialist. Ich geb 'ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also der SP ist wirklich keine Herausforderung, selbst die letzte Mission, in der man eigentlich perma-Dauerfeuer hat (abgesehen von der Nachladepause), ist auch im Schwer Modus machbar. Im MP kommt jeder zum 22 Rang, ob nun früher oder später, es ist schaffbar. Einzig und allein Trophys wie Abriss, Umsichtige Führung und Mission ... erfüllt, sind eher was für den geübteren Zocker als den blutigen Casual Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ne 2 . richtig easy game . alle SP trophys 15 stunden und der MP macht sowieso richtig f.u.n also das war wie WWE LoW heheh . einfach nur leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich hab mit einer 2 Bewertet, ist eig. nicht schwer. Nur wenn man sich Online verabredet und einige nach dem sie die Trophy haben wieder aus dem Spiel gehn kann Zeitaufwendig werdn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennioko Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bei all den niedrigen Wertungen fühlt man sich richtig mies, wenn man ne sieben geben muss, weil man an 5 verkackten Bronze Trophys scheitert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felz95 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 habe mit 7 gevoted und habe aber nciht gemerkt das es um bbc2 geht deswegen habe ich gedacht es geht um alle platin also allgemein gefasst aber bbc2 is für mich ne 4 weil ich die eine trophäe nich hinkriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 2-3 würde ich sagen, selbst wenn man die Online-Trophäen nicht boostet. SP war ein Kinderspiel. Für die "Et tu Brute?"-Trophäe brauch man eigentlich nur genug Leute in der FL, die das Spiel spielen, dann geht das auch so recht fix. "Abriss-Spezialist" war ein wenig nervig, aber nur ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiWa Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Moinsen 4 bis 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Singleplayer auch auf schwer sehr leicht. Online kommt mit der Zeit und ein wenig Geduld auch alles wie von selbst! Insgesamt für mich eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab ne 4 gegeben, weil die onlinetrophies bissl schwieriger waren und man für die paar Versuche mehr braucht. Ansonsten ein einfaches Game, dauert halt etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe eine 5 vergeben, an für sich ist nichts grossartig schwieriges dabei. Das ist wohl richtig, allerdings ist die Abriss trophy und Et tu Brute? recht...naja...ätzend.^^ Mit umsichtiger Führung oder auch bitte nicht bohren hatte ich aber keine Probleme. Hat Dice auf jene Fall besser gemacht als bei 1. Da ist Platin meiner Meinung nach ohne boosten völlig unmöglich, in 1 Runde 52 Kills...wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hab mit einer 3 abgestimmt, eigentlich alles ganz einfach nur die Abriss Trophäe war ein bisschen knackig. Aber mit der Hilfe des Forums alles kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also ich habe mit drei abgestimmt weil es eigentlich keine schwere trophy gab, außer der abriss speziallist trophy die war echt nervig. Aber durch das forum am ende auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab ne 5 gegeben da die 2.0 Kills ohne boosten schon sehr nervig sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So, seit heute auch Platin-Besitzer Habe eine 5 vergeben. Nicht so schwer, hat aber viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hab 4 gegeben da eigentlich alles leicht zu holen ist.. abgesehen von der abriss trophy die danke des forums aber nicht unmöglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mein erster Beitrag: Also ich gebe der Schwierigkeit von Battlefield Bad Company 2 zum erlangen der Platin eine 7, weil die ja schon online-Spiele brauch und für die 50 Häuser brauchte ich 3 mal die Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab mit einer 3 abgestimmt. Nichts schweres dabei. Das einzige was nerven kann ist die 20 abriss, was aber mit der Zeit auch automatisch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich Vergebe 5. Der Grund ist, dass es meine erste Platin Trophi ist und ich bislang noch kein guten vergleich darstellenkann. Der die Trophis des SP sind zwar sehr einfach zu bekommen, auch die letzte Mission auf schwer ist relativ leicht. Das einzige was ein bisschen nervig war is diese Abriss Trophi im MP. An sich war es aber auch hier nicht all zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.