Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Also der SP ist wirklich keine Herausforderung, selbst die letzte Mission, in der man eigentlich perma-Dauerfeuer hat (abgesehen von der Nachladepause), ist auch im Schwer Modus machbar.

Im MP kommt jeder zum 22 Rang, ob nun früher oder später, es ist schaffbar.

Einzig und allein Trophys wie Abriss, Umsichtige Führung und Mission ... erfüllt, sind eher was für den geübteren Zocker als den blutigen Casual Gamer.

2-3 würde ich sagen, selbst wenn man die Online-Trophäen nicht boostet.

SP war ein Kinderspiel.

Für die "Et tu Brute?"-Trophäe brauch man eigentlich nur genug Leute in der FL, die das Spiel spielen, dann geht das auch so recht fix.

"Abriss-Spezialist" war ein wenig nervig, aber nur ein wenig.

Ich habe eine 5 vergeben, an für sich ist nichts grossartig schwieriges dabei. Das ist wohl richtig, allerdings ist die Abriss trophy und Et tu Brute? recht...naja...ätzend.^^ Mit umsichtiger Führung oder auch bitte nicht bohren hatte ich aber keine Probleme. Hat Dice auf jene Fall besser gemacht als bei 1. Da ist Platin meiner Meinung nach ohne boosten völlig unmöglich, in 1 Runde 52 Kills...wtf?

Ich Vergebe 5.

Der Grund ist, dass es meine erste Platin Trophi ist und ich bislang noch kein guten vergleich darstellenkann. Der die Trophis des SP sind zwar sehr einfach zu bekommen, auch die letzte Mission auf schwer ist relativ leicht. Das einzige was ein bisschen nervig war is diese Abriss Trophi im MP. An sich war es aber auch hier nicht all zu schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...