Joker_1983 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 von mir ne 5. hab platin. ist zeitaufwendig aber im grossen und ganzen easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Von mir gibts gerade so noch die 3. Der SP ist nicht schwer und beim MP ist nur die Trophäe Abriss-Spezialist für mich schwierig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab mit ner 4 gewertet. War keine Trophy dabei, die mich wirklich gequält hat, aber Online jemanden mit dem Schrauber zu töten war eine echte Geduldssache, denn immer wenn sich die Gelegenheit bot, hatte ich keinen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP1RITNo.1 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich geb 6 da man alles recht leicht kriegt blos die Abriss Trophy is richtig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also ik fand dat net so schwer die tropy mit haus zerstören kam ohne das ik bewust nach gezockt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 géb ma ne 4, Kampagne 1 ( null Probleme) Online ne 6 da leveln und die 20 Kills durch zerstörung doch etwas lang dauern Mfg KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Außer Abriss Trophy alles easy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Von mir ne 5!!! Gruß an ALLE von JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1002 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habe Battlefield Bad Company2 eine 4 gegeben. Bis auf die Satelitenuplinks habe ich im Singelplayer keine Trophie gezielt erspielen müssen. Bei den Trophäen im Multiplayer war das eigentlich auch so. 2 Trophäen musste ich hir gezielt erledigen. Et tu, Brute? - Hir hab ich mich mit ein paar Leuten verabredet. Ging aber recht schnell. Abriss-Spezialist - Bei dieser Trophäe musste ich ein Wochenende und meine Statistik opfern. Hatte dann zwischen 16 und 20 Abrisskills als ich micht entschlossen habe zu boosten. War total unnötig aber leider wird einem nicht angezeigt wie viele Abrisskills man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Ist nichts wirklich schweres dabei nur en bissel zeitaufwendig wegen den Online Tropäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich gebe ein 1 dafür, das ist doch kein herausforderung, mann braucht nur gedult für die trophäe abriss und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amp80i Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 4 / 5 pastt schon, der Teil verglichem mit dem 1er ist ja mal Kindergarten. Es gibt nur ein Paar nervige Trophies - Et tu Brute, Demolition der rest ist wirklich auch ohne Boosten machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ne 4. Ausser Abriss war es wirklich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 4/5 für Abriss und den Heli mitm Stationärem RPG abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 recht einfach bis auf die häuser einsturz trophäe war echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ne 6er Wertung v. stranger. Wegen der Abriss trophy, die hat echt einiges an Nerven und Zeit gekostet. Der Rest eigentlich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich geb ne 3 Auch als Battlefield Anfänger hat alles super funktioniert OK - die Abriss-Trophie wurde geboostet (mit 2 guten Squads geht das super fix) Aber im Nachhinein muss ich sagen - hätte ich mir das Boosten auch sparen können. Die Trophie kommt früher oder später! Ach noch ein Tipp wegen der Abriss-Trophie - unter https://bfbc2.statsverse.com kann man sehen wieviele Kills man schon geholt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dieses spiel war nicht schwer alles nur eine zeit frage und die medaillien sind auch voll lame lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 joa geb auch ne 3 war eigentlich gar nix schweres dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMen81 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo ich gebe eine 3 alle Trophies sind nur eine Frage der Zeit und recht einfach zu erlangen...bis auf Abriss-Spezialist die vom Prinzip zwar nicht schwer ist aber am zeitaufwendigsten von allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.