iceman222022 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 eine 5. alles gut machbar aber mit etwas zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so hab ja jetzt auch platin und hab ne 5 gegeben . alles machbar vorallem wenn man mit freunden zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 von mir gibts ne 2 weil echt alles sehr einfach ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe es mit einer 5 bewertet.Die Online Trohpies sind auch noobs machbar und die Singleplayer trohpies sowie so. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich fand die platin sehr leicht.nur die trophäe et tu brute war nerfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCold_92 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich gebe dieser Platintrophäe eine 5. Die Storytrophäen sind ziemlich leicht nur das man seine Augeb viel aufhalten muss, wegen den Satellieten Up-Links. Online sind die trophöen recht Zeitaufwendig und manchmal auch nervig (z.B Zerstörungs-Spezialist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne 4 is denk ich ziemlicj angemessen. Es ist nur die Zerstörung 2.0 blöd und zeitaufwendig aber sonst alles easy. Der größte Witz is die letzte Mission auf schwer 10 Gegner ^^..... Mann kann ja auch den Trick benutzen beu Isla damit das Haus zusammen fällt wenn die Gegner die Bombe scharf machen. Ich habe es aber in der Dunklen Schnee Map gemacht ging fix naja egal :-D Haut Rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab jetzt platin und hab ne 4 gegeben. bis auf die abriss trophy is alles ganz easy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich stimme für ne 4, alles recht einfach bis auf Et tu, Brute? und Abriss-Spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich stimme für ne 4, alles recht einfach bis auf Et tu, Brute? und Abriss-Spezialist dem stimm ich zu - abriss war bissel zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab die platin noch nicht mir fehlt aber nur noch 1 lvl bis zum rang 22 sons thabe ich alle trophys an sich war es nicht schwer nur zeitaufwendig deswegen ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe mit einer 4 abgestimmt. Denn wie auch schon öfter geschrieben wurde ist nichts schwer. Sondern nur die Abriss Trophäe ist "schwer" und das töten von 5 Freunden auch ein wenig Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe mal mit einer "3" gevotet, spiel ist eigentlich echt leicht, gab keine wirklich schwere Trophie, nur relativ zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also ich muss sagen bis auf abriss spezialist ist das wirklich net schwer. kann man ohne probleme ohne boosten schaffen! ich geb mal ne 4! macht aber extrem laune das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich gebe eine 5 ....eigentlich eine 3 aber wegen Abriss- Spezialität :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 eine glatte 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab für 2 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne 3 Story-Trophies = 1 Online= 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne 3 Story-Trophies = 1 Online= 3 Kann ich zu 100% so unterschreiben. Finde ich ein bisschen schade das die Platin so "einfach" zu holen war. Ich hätte zumindest eine Trophie für Rang/Level 50 eingebaut das wäre angemessen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 BC2 bekommt von mir auch eine 3 das einzige schwere war die Abriss Trophy und die auch nur ohne boosten. Trotzdem fand ich es doch sehr entspannend und motivierend bei BC die Trophys zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.