Rayan1991 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab ne 4 gegeben da man nicht wircklich schwere Trophies machen muss... auser die abriss Trophy sind alle schnell und einfach gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 soweit ganz gut zu schaffen...mir fehlt nur noch die blöde abriss trophy ich geb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab hier mal ne 4 gegeben. StoryModus ist sehr einfach und man muss nicht mal alle Sammelgegenstände holen. OnlineModus ist auch mehr oder weniger ne Zeitfrage. Einzig und allein die Abriss-Spezialist Trophy ist etwas komplizierter aber dank des Online-Verabredungsthreads auch schaffbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich kann mich hier nur allen anschließen das die abriss trophie am schwersten is und der rest ganz easy. von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab ne 3 gegeben...bis auf die abriss-trophy alles kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habe mit "4" gestimmt. Die Platin war -im Gegensatz zum Vorgänger- verdammt einfach. Das einzige was man als kniffliger einstufen könnte ist die Trophäe "Abriss-Spezi.". Da ich aber nur die letzten 3 Kills von dieser geboostet habe, dauerte es bei mir doch etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe mit einer 4 gestimmt, da meiner Meinung nach nichts schwieriges dabei war, die Platin war nur etwas Zeitaufwendig, wobei dies vor allem an den Online Trophies lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe mit einer 3 gestimmt da nur eine Trophäe richtig schwer war, die Abriss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab auch für 3 gestimmt, da ich nur eine besonders schwer fand. Hab aus irgendwelchen Gründen mehrere Stunden für Roadkill gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab mit ner 4 gestimmt. war jetzt wirklich nicht soo anspruchsvoll. abriss- und freunde erstechen ohne boosten wohl recht schwierig, aber mit absprache (und fähigen leuten) gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab ne 3 gegeben. fands jetzt nicht so schwer. hab alles ohne boost gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Von mir ne 4. Die Kampagnen Trophäen sind für nen Egoshooter nen Witz, verglichen mit Killzone oder Call of Duty würd ich dafür ne 1 geben weil die für wirklich jeden machbar sind. Die Online Trophäen sind bis auf 4 (Abriss-Spezialist, Et Tu, Brute?, Kunstflug, Umsichtige Führung) alle ohne Probleme machbar. Umsichtige Führung und Kunstflug sind nach ein paar versuchen auch gut machbar. Die beiden Trophäen Et Tu, Brute und Abriss-Spezialist gehen nicht so schnell aber mit einem guten Team bei einer Verabredung kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich geb ne 4. Singleplayer war ziemlich easy,das hätte ne 2 verdient. Multiplayer Trophäen sind etwas zeitaufwendig,und nervig,aber sonst ziemlich gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich habe eine 4 gegeben. Für Leute die online was auf der Kappe haben, ists ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ja hab auch ne 4 gegeben,die trophys sind viel zueinfach (nichts im vergleich zu bf bc1) und es gibt eingie trophybugs sodass die "schweren" trophys einfach sind macht aber dennoch viel spaß das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Habe mit ner 3 gestimmt. Ist alles richtig einfach nur die Abriss-Spezialist hat ein paar Nerven gekostet. Selbst die letzte Mission auf Schwer war ja ein Witzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich gib den spiel ne 5 weil mich haben schon paar stellen aufgeregt bei der kampange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab mal mit ner 5 Gewertet weil es keine schweren Trophys sind aber Zeitaufwendig und wegen der scheiß Zerstörung 2.0 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habs mit 5 gewertet ... alles machbar, nur eben zeitaufwendig. Aber bei so nem geilen Online Mode macht mir das nix aus, da steck ich gern mal 50 h für die Platin rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Gebe ne 5, kommt alles von alleine, man muss nur Zeit investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.