U11Cup Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ne 5 passt hier ganz gut. Kampagne war nicht sonderlich schwer. Online nimmt eben den größten Teil des Spiels ein. Zitieren
MarciX Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Eine 4 aufgrund der starken Hilfe von 'gustavanton123', was sonst einiges problematischer gemacht hätte. Danke! Zitieren
erni54321 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ne 5 passt hier ganz gut. Kampagne war nicht sonderlich schwer. Online nimmt eben den größten Teil des Spiels ein. So sehe ich das auch, also eine 5er Bewertung. Zitieren
Speedster1994 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich geb mal ne 5. Da man vorallem im multiplayer bei einigen sachen hilfe braucht. Zitieren
TomTom-ST1 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ich vergebe eine 3 die Kampanie ist gegen Call of Duty ein Witz dafür würde ich eine 1 vergeben. Der Multiplayer Teil macht fast das ganze Spiel aus und ohne Hilfe von Freunden von hier wäre das Spiel viel schwerer zu schaffen (Abriss und Helikopter Road Kill) aber so alles easy und hat viel Spass gemacht Zitieren
Migsav Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ohne Verabredung wäre es sicherlich ne 8 Aber mit waren die 20 Haeuser Kills machbar und alles andere auch Zitieren
Strammibaer Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Von mir gibts ne 5. Singleplayer ist nicht weiter erwähnenswert...würde ich mit 2-3 bewerten. Der Multiplayer ist auch relativ einfach, aber da ich alles ohne boosten gemacht habe, außer die 5 Freunde-Kills, war die ein oder andere Trophäe doch etwas knifflig...vorallem "Abriss-Spezialist". Zitieren
MvHoeller Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Eine 4 triffts glaube ich ganz gut. Für jemanden der Teil 1 auch platiniert hat, ist das Spiel ein Witz. Dennoch fand ich den Multiplayer ziemlich gut (auch wenn man das Gefühl hat, dass in manchen Runden man nur strunzdumme Mitspieler hat...) und wenn man nicht genug von den Trophäen hat, dann kann man ja noch immer die ganzen Auszeichnungen und Sterne im Spiel freischalten. Bearbeitet 8. März 2016 von MvHoeller Zitieren
EddiRein Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 5/10. Ohne Boosten sind die Kills durch Zerstörung im normalen Online-Verlauf sehr schwer zu meistern. (Nur mit Geduld und eiserner Disziplin) Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 3 Singleplayer ist geschenkt. Online ist eigentlich auch nur die Abriss Spezialist Trophäe ein Problem, weil man die zwangläufig boosten muss. Es sind leider nicht mehr viele Spieler Online, was bei einem 6 Jahre alten Spiel aber auch zu erwarten ist. Zitieren
John Doe Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Eine 5. Ein wenig boosten im Hauptspiel, alles boosten im DLC... Kein Vergleich zum abnormalen Multiplayer-Krempel im ersten BF:BC. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Von mir gibt es eine 4. Hauptsächlich weil die Einsturz Kills nicht bzw. nur schwer alleine machbar sind. Der Rest war im Großen und Ganzen einfach. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 SP: eine 1 und online max. eine 3, macht eine 2 von mir. Es war nicht eine schwere Trophy dabei, nur sehr zeitaufwändige, wenn man größtenteils auf Boosten verzichtet. Zitieren
LKW-95 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Habe eine 7 gegeben. Die meisten Trophäen sind relativ easy, aber für die 20 Kills durch Zerstörung habe ich gefühlt eine Ewigkeit gebraucht. Zitieren
mercy Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 Ich gebe eine 3. Die Online Trophäen sind alle in der Boostgruppe gut machbar und Singleplayer gab es gar nichts schwieriges. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.