Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Alles sehr einfach außer der Multiplayer Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Alles eigentlich ohne größere Probleme zu machen. Die Zerstörungskills Nerven etwas, aber zur richtigen Zeit kann man die auf den fast leeren Servern schnell Boosten Gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 an sich nichts schweres dabei. die 20 abriss-kills nehmen etwas den spielspaß sind aber mit konzentration auch recht gut zu machen. allein die 5 messerkills an freunden sind ne farce. sowas is ohne absprache eigentlich nicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich gebe mal 'ne 6. Alles machbar und einfach, bis auf die Abriss-Trophy. Da hab ich geschätzt ewig dran gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dank den hilfsbereiten Forenkameraden igor_und_yps, BM42 und DerSchm eine 5. Online ist alleine sehr enervierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ebenfalls mit einer 2 abgestimmt. Im Vergleich zu BF:BC 1 ist das Spiel wirklich nicht schwer, wobei ich BF:BC 1 auch sehr angenehm/einfach finde (4). Wie schon so oft erwähnt ist nur die 'Abriss-Trophäe' die eizige Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Meine Wertung: 4 Unglaublich intensives Spielerlebnis mit tollem Multiplayer und verhältnismäßig gutem Singleplayer. Offline gab es keine Hürde zu nehmen, daher 2 von 10 möglichen Wertungspunkten aufgrund des anwählbaren Schwierigkeitsgrades. Online einige knifflige Trophäen, jedoch nichts, was man nicht ohne kompetente Hilfe schaffen könnte. Danke an das Forum-Team und insbesondere schmiddi193 für den nach langen Kampf erlösenden Moment und die Platin-Trophäe in Battlefield: Bad Company 2. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich gebe eine 5. Es gab keine besonders schweren Hürden, biss auf Abriss 2.0 und Freunde erstechen. Abriss habe ich irgendwie alleine auf 5 Kills gebracht aber es hätte noch ewig gedauert biss ich den Rest ohne Hilfe geschafft hätte. Und C4 legen und hoffen das jemand rein rennt ist mir auch zu dumm. Da man oft schon erschossen wird mit den warten bis einer reinrennt und wenn es blöd läuft springt er wieder raus wenn's knarzt. Ich sage mal Danke an winzi13 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hi hab ne 5 gegeben, die meisten trophäen kommen von alleine.nur online sind zwei etwas schwer, wenn man da nicht glück hatund zwa ,Abriss-Spezialist ,Kunstflug .natürlich ist Abriss-Spezialist kein problem wenn man leute hat mit der man die zusammen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Muss hier einfach eine 2 geben. Online habe ich komplett geboostet und die Kampagne war wirklich sehr einfach, vorallem weil man nur ein Level auf Schwer durchspielen muss. Eine 1 gibts hier nur nicht weil ich sowas eigentlich nur an Japan-Spiele vergebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hab `ne 5 gegeben, da ein paar online Sachen ohne Pfusch z.B. Brute nur sehr schwierig bzw. langwierig gewesen wären. Ohne diese härteren Brocken `ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe mit einer 3 gevotet. Das war alles total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich geb eine 3! Kampagne ist ein Witz und auch die Online-Trophäen nicht der Rede wert...trotzdem geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine glatte 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich geb ne 5. Hab aber auch alles ohne boosten geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gebe mal eine 4 für das Spiel. Sowohl online, wie auch in der Kampagne, ist nicht wirklich was unmögliches enthalten. Lediglich die 20 Abriss-Kills könnten ein Problem darstellen, wenn man es nicht boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kampagne nicht der Rede Wert, einzig die Häuser sind bissle nervig die Online trophies sind eigentlich auch machbar, zeitaufwendig und Abriss ist ohne boost bestimmt Nervenaufreibend, wenn man keinen in der Fl hat der auch dieses spiel spielt ist die Messer Trophäe wohl auch nicht zu erreichen alles in allem eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Alles easy bis auf die abriss kacke da 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Eigentlich würde ich alles mit einer 4-6 bewerten, da aber die Thropy mit den Einstürzenden Häusern nur mit Hilfe machbar ist und der Heli/Drohnen-Roadkill, ganz viel Glück braucht, geb ich mal ne 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.