kristianboy55 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 5 - für den online Modus (Vorallem 2.0) ohne absprechung und Verabredung ist die kaum zu schaffen... Dennoch ein gutes Spiel:) Zitieren
bratpapoffel-12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab ne 4 gegeben. Vom Singleplayer müssen wir gar nicht reden. Multiplayer die 2.0 Kills, ohne die Boostgruppe echt nich zu machen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 probleme mit 2.0, der rst war einfach oder zeitaufwendig, habe sogar kampagne komplett auf schwer gezockt also 9, ohne die 2.0 wär es ne 5 oder so MfG Rewe Zitieren
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 WTF? 4 Leute meinen, dass 2.0 unmöglich ohne eine Boostgruppe wär. Wenn man weiss wie, macht man am Tag 5-10. Ich vermute ihr kennt Mr.Zerstörung aus der Forum Zitieren
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Eine 5, die Zerstörungskills sind ohne Absprache mehr oder weniger vom Glück abhängig. Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Eher nen mittelprächtiger Swg solide 4 Zitieren
TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Endlich nach über 2 Jahren Platin. Ich vergebe eine 5. Offline und Online ist alles recht einfach. Lediglich "Et tu brute" und die 2.0 Kills konnte ich ohne Boosten nicht erreichen. Zitieren
Maks72 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Moin moin. Also Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Hab mir das Game gebraucht nur zum platinieren geholt,ohne mir vorher hier die Trophs mal anzugucken. Ca 95% der Trophaen sind wirklich supereinfach. Aber beim durchgucken durch die Trophys fielen gleich die 3 besch..... teile auf. Et tue Brute, Kunstflug und 20 Zerstörungskills. Zu Kunstflug sollte Ich erwähnen das das Fliegen eines Apache/Havoc nicht zu meinen Talenten gehört. ( Hut ab vor denen die es können ).Mit der Drohne gings dann aber doch noch ganz fix. Zerstörung ist machbar aber supernervig. Man sieht ein Haus, oh super Gegner unter Dach, C4 rund ums Haus geklebt. Gerad will man zünden wird man von irgend einem Homie abgeknallt. :banghead: Hab ca 8 Kills ehrlich gemacht und den Rest geboostet. ( Dank an TheEnd,Pimplegionaeh und Gamer1991 ). Dito Et tue Brute. 5 Messerkills von Leuten aus der Freundesliste. Wer denkt sich so ein S....... aus? Da wird man auf irgend ner Karte von einem "grundlos" geaddet, und der läuft dann ständig mit dem Messer hinter einem her?! Schwachsinn:facepalm: Zitieren
DerSchm Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich schließe mich den meisten an, ich hab ne 4 gegeben. 2.0 habe ich im Spielverlauf 4 bekommen, Rest musste man mehr oder weniger Boosten. Zitieren
DIE_LUSCHE Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Geht eigentlich, nur die 20 zerstörungskills dauern etwas . Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Eine 1, es gibt kaum eine leichtere... die 20 kills durch zerstörung dauern. Hat 4 Tage gedauert. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Eine 1, es gibt kaum eine leichtere... die 20 kills durch zerstörung dauern. Hat 4 Tage gedauert. Übertreib doch noch mehr. Zitieren
Strolch Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 ich geb eine 3 dies war das leichteste ego-shooter spiel das ich platiniert habe. Die freundeskills und abrissbirne waren jedoch etwas nnervig Zitieren
Saiyuna Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Eine 3 Bis auf die 2.0 Zerstörung ist alles machbar wenn man aktiv dahintersitzt. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Eine 1, es gibt kaum eine leichtere... die 20 kills durch zerstörung dauern. Hat 4 Tage gedauert. Ohman, immer diese wichtigtuerei Solche Bewertungen schmälern doch eure eigenen Leistungen! Kann sowas garnicht nachvollziehen... (sry für OT) Zitieren
Kevinnn 59 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 ich gebe eine 4 war zwar nichts schweres dabei aber online hat ganz schön genervt Zitieren
HKeks Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Habe mich für die 5 entschieden. Als erfahrener Battlefield' Spieler ist die Platin vom Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch angesetzt. Auch als Kasual kann man die Platin mit ein bisschen Übung gut schaffen. Auch auf Stufe schwer, macht einem die Story kaum Probleme. Zitieren
Schorty Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe Abrissbirne nicht, ich finde es ohne eine Absprache unfassbar schwer diese Trophy zu bekommen. Da wir nicht die durchschnittliche Schwierigkeit bewerten sollen sondern die schwerste, musste ich mit 8 werten, trotz der sehr leichten anderen Trophäen. Zitieren
tma Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe mit 3 bewertet, da wohl keine einzige Trophäe eine Herausforderung ist, aber der Multiplayer doch einiges an Zeit erfordert. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hab eine 4 gegeben. War für mich nahezu identisch mit Medal Of Honor. Zerstörung 2.0 hatte ich ohne boosten 5 gesammelt, witzigerweise aber immer durch Zufall. Wenn man gezielt darauf geht: no chance, kommt immer einer der es versaut ... ist im Prinzip aber ohne boosten zu machen, wenn man zuviel Zeit hat. 5 Freunde erstechen ist hingegen an Lächerlichkeit für eine Trophy nicht zu überbieten, hat die einer ohne Absprache? Roadkill mit Helikopter musste ich via Drohne machen, wenn man dann auf Bodennhähe statt in der Luft nach einem Gegner schaut geht das sogar recht flott^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.