Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich nach über 2 Jahren Platin. :D

Ich vergebe eine 5.

Offline und Online ist alles recht einfach. Lediglich "Et tu brute" und die 2.0 Kills konnte ich ohne Boosten nicht erreichen.

Geschrieben

Moin moin. Also Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Hab mir das Game gebraucht nur zum platinieren geholt,ohne mir vorher hier die Trophs mal anzugucken.

Ca 95% der Trophaen sind wirklich supereinfach.

Aber beim durchgucken durch die Trophys fielen gleich die 3 besch.....

teile auf. Et tue Brute, Kunstflug und 20 Zerstörungskills. Zu Kunstflug sollte Ich erwähnen das das Fliegen eines Apache/Havoc nicht zu meinen Talenten gehört. ( Hut ab vor denen die es können ).Mit der Drohne gings dann aber doch noch ganz fix. Zerstörung ist machbar aber supernervig. Man sieht ein Haus, oh super Gegner unter Dach, C4 rund ums Haus geklebt. Gerad will man zünden wird man von irgend einem Homie abgeknallt. :banghead::banghead: Hab ca 8 Kills ehrlich gemacht und den Rest geboostet. ( Dank an TheEnd,Pimplegionaeh und Gamer1991 ). Dito Et tue Brute. 5 Messerkills von Leuten aus der Freundesliste. Wer denkt sich so ein S....... aus? Da wird man auf irgend ner Karte von einem "grundlos" geaddet, und der läuft dann ständig mit dem Messer hinter einem her?!

Schwachsinn:facepalm:

Geschrieben
Eine 1, es gibt kaum eine leichtere... die 20 kills durch zerstörung dauern. Hat 4 Tage gedauert.

Ohman, immer diese wichtigtuerei :facepalm:

Solche Bewertungen schmälern doch eure eigenen Leistungen!

Kann sowas garnicht nachvollziehen...

(sry für OT)

Geschrieben

Habe mich für die 5 entschieden. Als erfahrener Battlefield' Spieler ist die Platin vom Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch angesetzt. Auch als Kasual kann man die Platin mit ein bisschen Übung gut schaffen.

Auch auf Stufe schwer, macht einem die Story kaum Probleme.

Geschrieben

Ich habe Abrissbirne nicht, ich finde es ohne eine Absprache unfassbar schwer diese Trophy zu bekommen.

Da wir nicht die durchschnittliche Schwierigkeit bewerten sollen sondern die schwerste, musste ich mit 8 werten, trotz der sehr leichten anderen Trophäen.

Geschrieben

Hab eine 4 gegeben. War für mich nahezu identisch mit Medal Of Honor.

Zerstörung 2.0 hatte ich ohne boosten 5 gesammelt, witzigerweise aber immer durch Zufall. Wenn man gezielt darauf geht: no chance, kommt immer einer der es versaut :banghead: ... ist im Prinzip aber ohne boosten zu machen, wenn man zuviel Zeit hat.

5 Freunde erstechen ist hingegen an Lächerlichkeit für eine Trophy nicht zu überbieten, hat die einer ohne Absprache?

Roadkill mit Helikopter musste ich via Drohne machen, wenn man dann auf Bodennhähe statt in der Luft nach einem Gegner schaut geht das sogar recht flott^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...