Patrick Bateman Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich gebe eine 4 für 100% und eine 2 für die Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 habe ne 4 . gegeben alles machbar , aber zeitaufwand sehr hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab sie mittlerweile schon gut 10 Tage jetzt.Da ich ja nicht hier sein konnte kommt meine Wertung erst jetzt. Ich habe eine 5 gegeben.Storymodus wäre sogar eine 3 gewesen (da gibts kaum was schweres dabei).Da es reicht auf Leicht es durchzuspielen und man nur das leichte letzte Level auf Schwer machen muss.Die versteckten Sachen sind mit den Videos im Leitfaden auch alle locker machbar. Die 5 gibts wegen den MP Trophys speziell Abriss Trophy.Hab davon ca. 6 geboostet. Hab einen Teil der Trophys 2010 geholt und jetzt 2012 den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ne 4 für Kills mit Z. 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab mit einer 4 abgestimmt. Das einzig Fordernde sind die Online Trophäen, die man mit Boosten aber hinbekommen sollte. Ohne Boosten sieht's da natürlich anders aus. Zum Glück hatte ich tatkräftige Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Geb ne 2 da offline absolut geschenkt war und online nur dauert aber leicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 eine 4 dafür schwer war ein witz, nur die abriss trophäe war halt nur mit boosten möglich für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 eine 7 auf grund der dauer wegen der blöden trophy abrissbirne -.- naja nun hab ich platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich gebe eine 5. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Zielen. Dazu kommt, dass manche Trophies zeitaufwendig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich schwanke zwichen 7 und 8 und zwar nur wegen der zerstörung 2.0 der rest war richtig einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also hatte überhaupt keine Probleme ging alles ziemlich einfach deshalb 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 7 Wegen Abriss 2.0 und die Abschuss Trophäe. Da brauchs Glück. Hatte im Gesamten Spiel nur 2 x 2.0 und die Abschusssache hat auch lange gedauert auch mit in die Basis schleichen und dort den Heli runter holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 habe mit 3 gestimmt alle offline trophäen war sehr einfach die online trophäen war auch sehr einfach, bis auf abriss-spezialist war ziemlich nervig, da oft stand .... gegner hat sich selbs eliminiert .... obwohl ich ihn bestimmt mit dem haus erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So hab vor 2 Wochen die Platin geholt und habs jetzt bewertet. Hab dem Game eine 5 gegeben. Grund: Der Singelplayer Modus war sehr easy eigentlich. Der Multiplayer Modus war da schon härter wegen einigen Trophäen wie Abrissbirne.Ansonsten gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich vergebe ne 4 Offline war es sehr einfach und genial:D Online mit dem richtigen Squad war es auch ohne Probleme machbar =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nur wegen abriss-Spezialist eine 4 ansonsten super leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1723 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine 5, da mich Abriss-Spezialist echt angekotzt hat bis ich den Bogen raus hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Endlich Platin! Die Story an sich ist einfach gehalten für erfahrene Spieler kein Problem. Im Gegenzug der Online Modus ist etwas komplizierter besonders wenn es um die Trophy 20 Abriss Kills geht da wird viel Geduld und Geschick gefordert. Alles andere kommt mit der Spieldauer von allein^^ Fazit Vote 3 da es doch angebracht ist und nebenbei gute Laune macht. GrußTaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Endlich Platin! Die Story an sich ist einfach gehalten für erfahrene Spieler kein Problem. Im Gegenzug der Online Modus ist etwas komplizierter besonders wenn es um die Trophy 20 Abriss Kills geht da wird viel Geduld und Geschick gefordert. Alles andere kommt mit der Spieldauer von allein^^ Fazit Vote 3 da es doch angebracht ist und nebenbei gute Laune macht. GrußTaZz Da gebe ich dir Recht, 3 ist durch aus angemessen, de Zeitaufwand und die Vorbereitung für die 20 Z.2.0 Kills ist aber deutlich zu hoch für eine 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet - einfach aus dem Grund da es mir alleine nicht möglich gewesen ist die 2.0 Kills zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.