Onkelbenz Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab mit ner 4 abgestimmt, weil eigentlich alles sehr easy is und ein paar trophys kann man locker per absprache und online treffen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich hab mit ner 5 gestimmt da nur die abrisstrophäe probleme gemacht hat aber mit einem guten partner , wie den denn ich hatte und den richtigen vorgehen easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 4 da wie fast alle die Abrisstrophy nur das Problem dargestellt hat! Dafür aber nochmal danke an Toxic,Wesker,pinselneo,KidDynamite,A729t1,Wuschel!!! Hat Spass gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich gebe eine 4,da 2.0 kills zum teil nervig waren und manche sachen .z.b. den heli online mit einer stationeren Rakete treffen etwas schwierig war Aber dank ein gutes Team für 2.0 ,war alles machbar Danke an: Toxic,Wesker,sems-77,KidDynamite,A729t1,Wuschel! Hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bad Company 2 war zwar meine erste Platin aber an die kann ich mich noch genau erinnern hab mit einer 5 gewertet weil ich bei der Zerstörung 2.0 Trophäe ein paar probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab dem ganze eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe für eine 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ne 4, abrissspezialist war die einzigst "schwere" Trophy, der rest war relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wegen 2.0 geb ich ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Eine 6,weil das 20 B2 Kills boosten echt nervig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habe eine 4 gegeben... Die Story war wirklich leicht und im Multiplayer fand ich nur die 2.0kills echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe für 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich gebe weil ich BF1 durch habe eine 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine 4 Das spiel macht spass multiplayer auch, war alles easy und einfach. Abriss trophy ist einfach wenn man HARDCORE spielt mit eiem kumpel da dort niemand ist und tut an jeder ecke C4 bis 20. War einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab mit 3 gestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe mit einer 4 gestimmt! Offline kein Problem und online ist nur der Zeitaufwand und die 2.0 Kills nervig! Aber alles im allen ein Super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe eine 3 gegeben, die Story war einfach aber im Multiplayer das mit den 20 Häusern zerstören war echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 sp sehr leicht abert mp schon kniffliger (abriss) hab ne 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Vor 1 Stunde die Platin gekriegt. Der Singleplayer war recht schnell durch & man kann sehr gut die SP-Trophäen in einer Kampagnen-Line durcharbeiten, für die Uplinks halt nur noch manuell Kapitel auswählen bzw. Missionen. Der Multiplayer war auch nicht grad schwierig, eher Zeitaufwendig, wir erinnern, Abriss Spezialist Hab heute morgen in ca 3 Stunden, 10 Kills gemacht Alles in einem eine glatte 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.