oXBIOHAZARDXo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich gebe eine 7 weil einige trophies mit hilfe vom forum möglich waren. und wenn man jetzt noch die pins und insignien sammelt wird man wahnsinnig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kampagne war nicht so der Brüller von der Schwierigkeit, aber mittlerweile sind im Multiplayer nur noch freaks mit Level 50 unterwegs, da musst erst mal die 400.000 Punkte sammeln bis Level 22 i geb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 6 alles easy , bis auf 2.0 kills die machen die note auch aus ,sons hätt ich ne 2 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab ne 3 gegeben.War wirklich alles sehr easy außer die 2.0 Zerstörung.Die hab ich durchs boosten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab ne 5 gegeben, wirklich schwierig war eigentlich nichts, allerdings waren die 20 Kills durch Zerstörung zeitaufwendig + Et tu, Brute? extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 war alles sehr leicht machbar, daher mit ner 4 gevotet! die Abrissbirne Trophy war etwas happig, aber der Rest easy. halt alles zeitaufwendig gewesen, wie beispielsweise Rang 22 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kampagne ist sehr leicht und im MP kann man locker alles außer die 5 freunde messern und die 20 2.0-kills locker schaffen bis rang 22 hab ich auch so insgesamt 6-7 2.0-kills geschafft wäre also mit ein wenig geduld auch so schaffbar denke das eine 4 hier angemessen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich denke ne 3 weil relativ einfach bis auf Onlinezeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab eine 3 gegeben der Schwierigskeitgrad war lächerlich, da man es aber nicht so tief wie Spiele wie Hannah Montana bewerten sollte gibt es noch eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eine 4 klingt für mich realistisch weil es an manchen Stellen bei mir echt nicht weiterging ich denke das lag an dem Schwierigkeitsgrad aber ansonsten ein sehr gutes Spiel mit einer relativ lang dauernden Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich geb ne 5. Der Roadkill mit dem Heli hat echt gefrustet, für einen schlechten Piloten wie mich. Und die 20 Abriss-Kills waren auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich geb ne 5.Der Roadkill mit dem Heli hat echt gefrustet, für einen schlechten Piloten wie mich. Und die 20 Abriss-Kills waren auch nicht ohne. Sehe ich genauso, von mir auch eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slifferhead Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab auch mit einer 5 abgestimmt. Eigentlich waren alle relativ einfach. Nur die 2.0 Zerstörungen haben etwas Zeit in Ansprung genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 geiles game killa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 7 - und auch nur, weil ich Sani bin und als Sniper derbst Probleme hatte, die Menschen im einstürzendem Haus zu erwischen. Is ja nicht so, als würden die brav stehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Von mir gibt´s ne 6, wegen Heli-Roadkill und Abrisstrophy. Wer denkt sich nur immer solche sinnfreien Trophäen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan5783 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 von mir gibt es eine 5. die abrisstrophäe ist schon sehr zeitaufwendig, wenn man sie nebenbei macht, aber der rest war ohne boosten zu schaffen und hat mir richtig spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Von mir gab es eine 3 wegen der Abriss 2.0 Trophäe. Der Rest war einfach und recht schnell zu bekommen. Für all diejenigen die mit dem Heli Probleme hatten würde ich nicht BF3 empfehlen. Da muss man mit nem jet einige kills machen was in meinen Augen viel schwerer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 die kampagne ist ein witz und wird bei mir mit einer 1 bewertet! online trophys sind nur etwas schwieriger! gebe den online trophys eine 3 da ich spitzen leute hier aus dem forum zum boosten für die abriss trophy hatte! und nur dafür!!!!!!! der rest kam alles eigentlich von selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 3 Ist alles leicht gewesen bis auf die Abriss Trophy. Nichts gegen BF BC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.