HTH70 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe mit 3 abgestimmt, um einiges leichter als BFBC I. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe es mit einer 4 bewertet, da die Abriss-Trophy alleine schon in sich hat, ansonsten sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sehr einfach gegenteil zu teil 1 eine 3-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab mit 2 gevoted. Wer EgoSHooter mag, wird keine Probleme mit der Plat haben. Abriss Spezialist selba gemacht und es hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Na meiner Meinung nach hat das spiel so ne 3 verdient, aber mit der Zerstörung 2.0 Trophy (was Ewig dauert) hab ich ne 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab auch eine 5 gegeben. Abriss Spezialist und Et tu Brute einfach nur nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab eine 3 gegeben... Nichts schweres:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 3 Sehr einfach im Gegensatz zum Vorgänger und anderen Ego-Shootern. einzig Nervig war die Abriss-Trophäe, bei der mir schleierhaft ist warum diese überhaupt existiert, weil das Zusammenbrechen von Gebäuden überhaupt nicht ausgereift ist, die meisten Gebäude stürzen erst garnicht ein. die 5 Freunde-Messen-Trophäe ist sehr einfach, vorrausgesetzt man spielt oft mit Freunden & Clan online, was bei mir der Fall ist. Danke an killaJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 gebe BFBC 2 eine 3 is recht einfach:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Eine 3 war recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Für mich war es eine 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Für mich eine 4, ich bin gewöhnlich nicht so der Trophy-Hunter ^^ Ich fand die Heli mim RPG abknall Trophy am Schwierigsten^^ Lacht mich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Eine 3, mit geboosteter Abriss Trophy. Es ist nicht schwer, dauert nur seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also schwer ist in dem spiel eig. nur die abriss-trophy wobei die geboostet werden kann. hab mit 5 gewertet .. wegen abriss-trophy und rang 22 . rpg war ganz einfach eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ne 3, absolut kein vergleich zu bc1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich mal ne4 da fand ich recht echt facht viel mach ich battlefield 1 auch noch fertig wird ein jahres projekt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab mit einer 4 gevotet da nix wirklich schwieriges dabei war! Grüße DonLukas1988;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hab für 3 abgestimmt da es nicht wirklich eine schwierige trophy gibt nur einige sind sehr zeitaufwendig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 2 war n bissl zu leicht für meinen Geschmack. Abriss-Trophie hab ich geboostet - Schande auf mein Battlefieldhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab ne 5 gegeben.. Ist eigentlich nicht so schwer nur zeitaufwändig.. Nur die abriss trophäe nervte mich.. Der rest war easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.