ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das Spiel macht schon Laune und n paar kniflige Aufgaben sind dabei Vorfällen bei den on trophies aber mit den richtigen Partnern eig n leichtes Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richter92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich denke ma mit ner 5 ist ma hir gut dabei offline ging alles nacheinander, aber für die online Trophäen sollte ma Zeit mitbringen. Da es jetzt durch den Patch noch schwieriger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 gebe eine 6 für die online trophies habe ich echt gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nix im vergleich zu BF BC 1 deswegen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 der erste teil war viel viel schwieriger hier nur ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 3. Im Gegensatz zu BFBC1 ist wirklich nichts schweres dabei und den Singleplayer sollte wirklich jeder Packen. Es ist einfach nur zeitintensiv. Die Platin ist aber für jedermann machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-E-FREAK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mal mit ner 4 gestimmt, aber nur wegen: DEN SCHEISS ONLINE-TROPHÄEN. War aber im groben und ganzen relativ easy für ein Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Werte es mit einer 3! Schwer ist eigentlich echt nix an dem Spiel, man muss nichtmal alles auf schwer durchzocken. Online ist halt zeitaufwand, waas aber mit der schwierigkeit NULL am Hut hat. Ist ja schon fast ne 2, abe nur fast:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elritzerito Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mal ne 5 ( mittel ) bewertet... War meine erste Platin und nicht einfach aber auch nicht unbeding unmöglich schwer. Die Abriss-Trophie ist ohne die Community wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit oder nur mit sehr viel Ehrgeiz zu schaffen. Auch die Messer-Trophie ist nicht gerade wenig wert , wenn man sie nicht gerade per Verabredung macht. Hat Spaß gemacht und wird´s noch weiter machen und war mir auf jeden Fall ne 5 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 gib dem game ne 4 , war gut das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 habs mit 4 bewertet, war eigentlich alles einfach nur die abriss-spezialist trophäe war ziemlich nervig aber ein tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich gebe eine 6. da einige online trophies sehr aufwendig und stressfördernd sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alles sehr leicht, da der Abrissspezialist aber fast unmöglich ist, ohne zu boosten, gibt's ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer - 5 - da die Abriss-Spezialist Trophäe nicht einfach war und viel Glück fordert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bewerte das Spiel mit ner 5 und das nur wegen der Abrisskills. Der Rest ist gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hab ne 5 gegeben war einfach zu machen Abriss -Spezialist war die schwerste Trophy aber die war für mich auch einfach. Einfach mit nem Heli alles den Erdboden gleich machen TIPP wenn jemand auf dem Aussichtsgerüst steht einfach es zerstören zählt auch und störzt viel schneller ein alls ein Haus somit erhöht sie die Cance das er es nicht mehr rechtzeitig schafft zu fliehen. Noch ein TIPP wenn mann ein Haus in seiner nähe gnürschen hört einfach mit nem zb. Granatwerfer auf einer noch existenten Wand vom Haus beschiessen somit klaut man einfach die Kills vom echten Veruhrsacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab platin schon lange wegen abriss-trophy geb ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 geb auch ne 5 wegen der abriss trophy. ansonsten wäre es wohl ne 3 geworden. der rest war locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Eine 2. Story war ein witz, überhaupt nicht schwer. Und online ist es nur zeitaufwendig. Ich bin nicht gut online, aber mit der Zeit schafft man alles und daher auch nicht schwer. Die Koop MIssionen waren teilweise knifflig, aber zu viert auch nicht schwer, aber die zählen ja eh nicht zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hab ne 6 gegeben..story war easy..online auch bis auf die trophy mit den 20 leuten mit gebäude killen die war schwer ansonsten nur zeitaufwendiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.