M3mphis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 alles einfach tropähen ich habe das spiel eine 3 gegeben weil es ein bisschen gedauert hat aber sonst ist alles eig recht zügig schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 2-3. Bis auf die Abriss-Trophy, ist eigentlich nichts schweres dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab ne 4 gegeben als eingefleischte Egospieler war nix schweres daran aber nimmt bisschen zeit weg und erst mal 5 freunde finden die auch BC2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Puuh endlich durch, gebe dem ganzen eine 5-6, da die Platin ohne Online boosten echt schwer ist. Hab die hälfte der Abrisskills selber gemacht und die waren schon ganz schön schwer Aber freue mich über die Platin! Bf3 kann dann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab eine 3 gegeben da es eigentlich nichts schweres gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 5 ... war alles recht einfach.. nur diese dummen Online-Trophäen waren eher Glück...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 3 wegen der Abrisstrophy. Ansonsten alles sehr easy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab ne 4 gegeben leicht bis auf die abrisskills wo bei mir die verabredungsgruppe sehr assi war und nicht lief . Sonst sehr geiles Game freu mich schon auf 3 Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe das Spiel eine 3 gegeben. Das letzte Level auf Schwer war ja wohl ein Witz. Im MP geht viel Zeit drauf, aber schwer ist da rein gar nichts. Eine 2 wollte ich nicht geben, da es einfachere Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mal ne 4 gegeben. Schwer ist an den Trophies eigentlich nix, aber gerade die Abriss dauert halt und das mit den Freunden ist halt schwer wenn zu wenige Kumpels BFBC2 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab mal ne 3 gegeben story, war eigentlich schon was zu leicht selbst auf schwer. Online war auch kein problem, musste nur die 5 messer kills boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab nh 4 gevotet...nichts schweres dabei aber es gab mal so momente da hätt ich den controller gegen die Wand klatschen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die platin ist recht einfach bisauf die abrisexperte trophäe. Die ist schon schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEROMOB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Abriss ist echt zeitaufwendig, aber alleine locker auf der Karte Cold of war machbar! Immer Erdgeschoss mit C4 vollpumpen und wenn im OG Bombe scharf gemacht wird zünden. So ging's bei mir am einfachsten!geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da es ja hier nur um die Schwierigkeit geht, habe ich mit ner 4 abgestimmt. Was schwieriges war jetzt nicht wirklich dabei. Nur die Kunstflug Trophäe war für mich etwas heikel, da ich es nicht so mit den Helis hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab auch ne 4 gegeben, am langwierigsten war abriss, danke an die letzten 6 kills die ich dafür noch brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Good afternoon community Gebe jetzt auch mal eine 5, war eigentlich ziemlich einfach bis auf Abrissspezialist, die haben wir ein bisschen gepusht, da ich noch rechtzeitig fertig werden wollte, bis es "auf niemerwiedersehen real life" (auch bekannt unter MW3/CoD8) heisst!! Die Abrisstrophäe hätte ich warscheinlich auch alleine geschafft, hätte einfach viel viel viel länger gedauert! btw: hat jmd. von euch auch schon einmal einen 20k ep kill mit ner pistole gemacht?? :D:D mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich geb mal ne 3, da alles sehr leicht war, schon nicht mal die ganze Story auf schwer durchspielen. Bei den Abriss Kills muss halt jeder selbst entscheiden, wenn man es zu Release gekauft hätte, hätte man es locker im Laufe der Zeit geschafft, da ich es aber kurz vor Bf3 von nem Freund geliehen hab, hab ichs halt geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Eine 3, wenn man einen guten Partner hat, mit dem man die Zerstörungen und Messerattacken ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe zwar schon seit nem halben jahr platin,hab aber noch net abgestimmt. Ich hab ne 4 gegeben singleplayer sind easy,die m-coms vllt das zeitaufwändigste. Aber Abriss-Spiezalist war relativ scheiße,habs ewig versucht am ende hat es dann auch ganz gut geklappt und ich hatte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.