Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Good afternoon community :)

Gebe jetzt auch mal eine 5,

war eigentlich ziemlich einfach bis auf Abrissspezialist, die haben wir ein bisschen gepusht, da ich noch rechtzeitig fertig werden wollte, bis es "auf niemerwiedersehen real life" (auch bekannt unter MW3/CoD8) heisst!! ;)

Die Abrisstrophäe hätte ich warscheinlich auch alleine geschafft, hätte einfach viel viel viel länger gedauert!

btw: hat jmd. von euch auch schon einmal einen 20k ep kill mit ner pistole gemacht?? :D:D:D

mfG ZiigerSchliitzer

Ich geb mal ne 3, da alles sehr leicht war, schon nicht mal die ganze Story auf schwer durchspielen.

Bei den Abriss Kills muss halt jeder selbst entscheiden, wenn man es zu Release gekauft hätte, hätte man es locker im Laufe der Zeit geschafft, da ich es aber kurz vor Bf3 von nem Freund geliehen hab, hab ichs halt geboostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...