Natsu_85 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Eigentlich eine 3 aber wegen der Abrisstrophäe gibts von mir ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 alles recht einfach. singleplayer 1, multiplayer etwas zeitaufwendig, aber recht einfach machbar. level 22 gar kein problem, wenn man lange genug als medic spielt und hauptsächlich nur kopf des gegners trifft und seine leute heilt un wiederbelebt. Zerstörungskills is zufall, ansonsten insgesamt: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 eine 4 von mir Offline war alles leicht, onlie hab ich mich mit der Roadkill Trophie schwer getan aber irgendwann hat es geklappt Danke an die Boost-Gruppe für die 2.0 Trophie, leider weiß ich da bis auf einen keinen Namen mehr :emot-what: Irgendwie Schade das es schon vorbei ist Großen Dank an: commando31, Shadow_GER92, und Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe grade die Platin erhalten und darf mich jetzt wohü zur Bad Company Elite zählen Ich habe mit 5 abgestimmt , was folgende Gründe hat: 1. Ich habe die Kampagne ganz auf schwer gemacht. 2. Im multiplayer hab ich mir viel zeit gelassen. Und 3. Die Zerstörungstrophäe hätte ohne hilfe aus dem Forum wohl SEHR lange gedauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hab ne 3 gegeben,alles einfach außer die Abriss Trophy die ist ein bisschen nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich gebe eine 4, die trophäen an sich waren eigentlich nicht recht schwer, die eine trophie mit den häuserkills die hingegen hat gedauert, zumal man hier verabredungen ausmacht und die leute trotz infos usw einfach machen was sie wollen, das hat schon ein bischen gedauert bis man da die richtigen leute gefunden hat :-D aber im endeffekt hat alles wunderbar geklappt und game ist super lustig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Von mir ne 5. Ich fand das meiste nicht schwierig. Die Kills mit den Häuser Zerstörungen waren nervig und 5 Leute aus der Freundesliste killen war nen Witz, weil meist spielt man ja wohl MIT den Freunden und nicht gegen sie. Das musste ich deshalb boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe mit ner 4 gewertet, ich hab zwar die 20 Abrisskills allein geschafft aber es ist größenteils ja auch echt viel Zufall dabei weil die Gegner ja gewarnt sind, wenn ein Haus grad einstürtzt. Ansonsten war alles recht machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 5-6 da online recht zeit aufwendig aber mach bar alles platin ist lang net so schwer wie teil 1 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet. Der Singleplayer wäre mit einer 1 bis 2 zu bewerten. Fand ich persönlich weniger aufwendig. Für die Onlinetrophäen benötigt man natürlich etwas Zeit (z. B. für Abriss-Trophie). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Für mich eine 5, Offline geht alles schnell und problemlos, aber Online gibt es ein par schwerer Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich geb dem Game eine 5. Im gegensatz zum ersten Teil super einfach. Wirklich schwere Trophies waren da jetzt nicht dabei, fand ich. Ein paar etwas zeitaufwendig. Auf jeden fall ein geiles Game mit großem Spassfaktor und machbaren Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ziemlich einfache platin, wenn man boostest. aber auch ohne machbar, nur langwierig. die einzelspieler-kampagne ist ein witz. auch der multiplayer ist easy-going. gibt vielleicht 2-3 trophies, wo man den kopf anschalten sollte, aber eigentlich sehr einfach. und ja, die verfluchte "Abriss-Spezialist". selbst beim boosten nervig! dank der trophy eine 4 (sonst 2-3). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich geb eine 4, die Trophys sind alle gut machbar, die einzige "schwierige" Trophy war für mich Abriss-Spezialist, da hab ich mich ungefähr 4 Mal verabredet damit ich sie bekommen habe, weil das nie so ganz geklappt hat. Und ohne Verabredungen sehe ich für die Trophy schwarz, das wäre unmöglich (zumindest für mich) ^^ Jop das ist meine zehnte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 geb ne 3, war nicht schwer nur sehr zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich gebe auch eine 5 die offline trophäen gehen ganz fix und stellen gar kein problem dar einige online trophäen haben es dagegen echt in sich vor allem 2.0 abriss trophäe ohne die wäre das spiel ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab ne 4 gegeben. Singelplayer is einfach und online auch. Nur die Abriss Trophy braucht ein wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ne 4... zwar sehr zeitaufwendig, aber nur die zerstörung 2.0 hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkoelle Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich stimme auch für 5. Verglichen mit Bad Company 1 ist es sehr einfach, nur die Zerstörung 2.0 Kills brauchen ziemlich viel Geduld. Die DLC Trophäen braucht man nicht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.