Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

eine 4 von mir

Offline war alles leicht, onlie hab ich mich mit der Roadkill Trophie schwer getan aber irgendwann hat es geklappt

Danke an die Boost-Gruppe für die 2.0 Trophie, leider weiß ich da bis auf einen keinen Namen mehr :emot-what:

Irgendwie Schade das es schon vorbei ist :frown:

Großen Dank an: commando31, Shadow_GER92, und Bob :smile:

Habe grade die Platin erhalten und darf mich jetzt wohü zur Bad Company Elite zählen ;)

Ich habe mit 5 abgestimmt , was folgende Gründe hat:

1. Ich habe die Kampagne ganz auf schwer gemacht.

2. Im multiplayer hab ich mir viel zeit gelassen.

Und 3. Die Zerstörungstrophäe hätte ohne hilfe aus dem Forum wohl SEHR lange gedauer.

ich gebe eine 4, die trophäen an sich waren eigentlich nicht recht schwer, die eine trophie mit den häuserkills die hingegen hat gedauert, zumal man hier verabredungen ausmacht und die leute trotz infos usw einfach machen was sie wollen, das hat schon ein bischen gedauert bis man da die richtigen leute gefunden hat :-D aber im endeffekt hat alles wunderbar geklappt und game ist super lustig ...

ziemlich einfache platin, wenn man boostest. aber auch ohne machbar, nur langwierig. die einzelspieler-kampagne ist ein witz. auch der multiplayer ist easy-going. gibt vielleicht 2-3 trophies, wo man den kopf anschalten sollte, aber eigentlich sehr einfach. und ja, die verfluchte "Abriss-Spezialist". selbst beim boosten nervig! dank der trophy eine 4 (sonst 2-3). LG

Ich geb eine 4, die Trophys sind alle gut machbar, die einzige "schwierige" Trophy war für mich Abriss-Spezialist, da hab ich mich ungefähr 4 Mal verabredet damit ich sie bekommen habe, weil das nie so ganz geklappt hat. Und ohne Verabredungen sehe ich für die Trophy schwarz, das wäre unmöglich (zumindest für mich) ^^

Jop das ist meine zehnte Platin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...