Rockomat Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mal mit einer 5 gevotet da eigentlich alles einfach war bis auf die Abrisss 2.0 Trophäe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mit einer 3 gewertet, war nicht schwer und hat Spaß gemacht!! Sehr geiles Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet.Ich fand alle Trophies leicht,ausser Abriss-Spezialist die war sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Eine 5, da ich mich am Anfang als Shooter-Noob doch was schwer online getan habe. Offline war es nicht wirklich schwer. Online wären einige Trophäen ohne Verabredung für mich noch schwerer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich habe die Platin schon länger, hatte aber noch nicht gewertet Ich vergebe eine 4. Offline war sehr einfach ----> 2 Und online aufgrund der "Abriss-Spezialist"-Trophy eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 4 Hatte mit einigen Abzeichen Probleme, aber die waren ja nicht Platin relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Vote mit 4! Nur die Zerstörung 2.0 hat es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab die platin schon länger aber noch nich gewertet ich geb ne 3 da es noch lange nich so schwer ist wie der erste teil selbst die 20kills durch zerstörung warn sau einfach wenn man wusste wo die gegner campen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 gebe ne 6.. muss sagen,das bc2 mein erster shooter war und dann sind solche 2.0kills echt ne harter brocken.. aber es is geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Macht mega Spaß, gerade Online Was ich schwer fand waren die Häuser Kills,.. da ich leider das Forum hier noch nicht kannte und ich es nicht geboostet habe,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab mal mit einer 3 abgestimmt, weil ich finde dass alle Trophäen sehr einfach sind bis auf auf die 20kills durch Zerstörungen und 5 Freunde erstechen. Aber wenn man hier im Forum ein paar Leute zusammen trommelt sind diese Trophäen ebenfalls einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habe ne 5/ 10 gegeben, genauso wie F3AR. Eigentlich war alles einfach, bis auf Zerstörung 2.0. Die SP-Kampagne war nach 2 Tagen zu 100% erledigt, ONLINE hats MEGA Spass gemacht weshalb das ganze Game sehr angenehm zu zocken war, auch wenns nicht immer sofort mit den Trophys geklappt hat. Nochmal danke an die Jungz aus diesem Forum mit denen ich die DESTRUCTION Trophy boosten konnte, waren nette 3 Stunden !!, (8 Mann mehr haben se nun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab mit 5 gevotet war alles gut machbar, nur etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Es war sehr einfach so 10 stunden! Battlefield 3 ich komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab ne 4 gegeben , da alles ohne probleme machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habe mit einer 3 abgestimmt, war nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bis auf die 2.0 Trophie ist eigentlich alles easy. Dank Hilfe war aber auch diese gut zu holen. Von mir gibt's ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Von mir gibts ne 5, die 2.0-Trophie wollte erst gar nicht, aber dank Hilfe dann wie der Rest auch kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Von mir ne 5. Hab mir etwas schwer getan Online. Offline war ja Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.