Madlip89 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab der ganzen geschichte mal eine 3 gegeben, ABER nur weil ich die 2.0 Kills boosten konnte, ohne boosten wäre es locker ne 10 gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 5 sehr Zeitaufwändig, die Abriss Trophie war der Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich werte mit einer 3, weil dank der verabredungen nichts wirklich schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 werte mit einer 2..ohne boosten wäre es locker ne 7 geworden... vielen dank nochmal an mein boostteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biifleey Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mittel denn es war nicht sehr schwer aber sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe jetzt zum 3. mal Platin gemacht und gebe 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also im großen und ganzen geb ich mal ne 5 die zerstörungs trophe ist doch schon sehr anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gebe eine 3 ! 3753 MesserkillZ https://bfbcs.com/stats_ps3/chilla_russe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Schwierig war sie nicht wirklich, aber (für mich) sehr zeitaufwendig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Für mich eine 3. Es gab nichts schwieriges, nur viel Zeitaufwendiges...(Multiplayer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 seeeehr zeitaufwändig und teilweise dann auch schon nervig (level 22 & abriss)...deswegen mal ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haddlbaddl Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Zeitaufwändig ja, nervig aber nicht, da es Spaß macht. Durchs boosten gings erst recht schnell. Mit boosten 4 ohne boosten 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Eine 3. Eine der leichtesten Platin und dazu noch meine schnellste. Super Spiel. Hat dabei noch Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich hab mit einer 5 gewertet. Ohne Boosten alles relativ fix geschafft. MP zieht sich wegen der Abriss Trophy und die statistiken leiden darunter wenn man auf Trophy jagt ist. Singleplayer dank paar Youtube tipps (Satelliten Uplinks) recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab mit ne 5 gewertet. Gäbe es hier nur Singleplayer Trophäen hätte ich ne 1 gegeben. Ich hatte nämlich schon alle bis auf 3 Stück (die 2 Satteliten Trophys & des mit den Häusern zerstören) beim ersten Durchgang obwohl ich beim ersten Durchgang nie auf Trophies achte... Die MP Trophies sind sehr zeitaufwendig & schwer wenn man net boostet. Aber so Sachen wie Level 22 erreichen, hab ich sehr gerne gemacht, da ich Spaß am MP hatte & immer noch habe^^ Umsichtige Führung empfand ich am schwersten, da das Timing da sein muss, dass endlich mal n Heli erscheint & den dann auch noch runterholen^^ Abriss war einfach, da ich diese Trophy als einzigste geboostet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoelEssen Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Alles war einfach ausser die abriss Trophy deshalb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ...................................4...................................... da der road kill mit nem heli eig. recht schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich habe eine 4 gegeben!Der Storyverlauf hat eine 2 verdient,aber da die online sachen zeit und geduld benötign gibbet die 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 von mir bekommt das game eine 4 da es bei manchen trophäen echt nicht einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe für 5 gevotet. Im Prinzip ist das Spiel simpel, da man keine großen Schwierigkeiten in der Kampagne haben sollte. Man kann das gesamte Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen und spielt dann noch mal die letzte und eigentlich auch einfachste Level (man weiß ja schon was einen erwartet) auf dem schwierigsten Grad. Eigentlich hätte das Spiel eine 10 bekommen müssen, da die Online Trophy "Demolition Man" meiner Meinung nach fast unmöglich ist. Schon lange bevor ein Haus zusammenbricht, rattert der Controller und alle springen raus. Da hat EA sich ordentlich verschätzt, was die Reaktionsfähigkeit der Spieler angeht. Hätte ich mich nicht zum Boosten verabredet, hätte ich dieses Trophy wohl nie bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.