IMINGI Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich kann mich nur den 46 Seiten anschließen eine 4. Alles ziemlich einfach bis auf Et tu Brutus und Abriss 2.0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eine 3. 2.0 Kills im normalen zocken bekommen, am ende durch dummheit eines freundes die trophy dann bekommen (Er im haus, mein C4 im haus, Er granate, Er schreit yeah locker 3fach kill.. er killt 1, mein C4 macht boom, haus kracht ein, teamkill,doublekill, bling, bling..platin..) Et Tu Brute oder so..Lol in nem Knife Only bekommen einfach gegner geadded 5 mal erstochen und gelöscht^^ Singleplayer war echt einfach nur für 2 boxen brauchte ich ne guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab schon seit ner ganzen Weile Platin, aber voll vergessen zu voten^^ Ich fand nichts schwer außer das mit den Abrisskilss online, das war schon was kniffelig. Vor allem wenn keiner Online-Verabredungen einhält -.- Hab also mit ner 4 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab mit 3 gewertet ist nicht wirklich schwer nur zeit aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hab mal eine 3 gegeben. war relativ einfach ausser zerstörung 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 EIne 1-2 ausser zerstörung das war extrem nervg selbst mit boosten denn die Leute wren nicht gerade kooperativ^^ insgesamt deswegen ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich geb mal eine 5 ; Es war alles einfach bis auf die online trophy mit den 20 kills durch zerstörung -.- Hab die nachher mit einem Freund + verabredung gemacht auf squad deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ne 3 ging ganz gut von der hand und die 20 zerstörungskills hab ich mit paar leuten gemacht ausm online verabredungsthread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es gibt nur eine einzige schwere Trophäe, nämlich diese wo man 20 Zerstörungskills erzielen muss. Aber ansonsten alles einfach! Man bräuchte nur etwas Zeit und Können um level 22 erreichen zu können! Hab für die 4 abgestimmt. lg jodeljudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhosTxMartiN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich vote mit 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich sage erstmal 5 weil ich noch Abriss Tr brauche und ich schon zuwenig Geduld habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic1891 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe dem spiel eine 4 gegeben da einige sehr zeit aufwändig waren obwohl es mir garnicht so vorkamm weil es ein absolut geilen mp hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab dem Spiel eine 3 gegeben SP ist nicht wirklich schwer und MP ist mit ein bisschen Übung auch gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Für mich war es eine 7. Eigentlich war alles ganz leicht, nur die Zerstörung 2.0 Kills haben es in sich. Für diese sollte man Hilfe in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab mit 5 gevotet, is aber recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 eine 5 von mir. alles recht easy ausser sie abrisstrophy. SP ist lächerlich einfach und Mp braucht nunmal seine zeit. ansonsten habe ich das spiel sehr genosse. ich freue mich schon auf bf3. Gruss Bialas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeroX Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 habe dem ganzen mal eine 6 gegeben, da mir 2 onliene tropähe schwierigkeiten gemacht haben. sp war eher einfach, auch wegen den ganzen videos im inet. die 20kills durch zerstörung und den kill mit heli fand ich schwer, habe die kills mit zerstörung aber zum glück mit hilfe von forum mitgliedern geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab auch Platin hab mal mit ner 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Singleplayer 3,Multiplayer 7!!! Singleplayer ist relativ einfach zu machen,fand daran nichts schwierig.Der Multiplayer allerdings ist sehr Zeitintensiv und benötigt einiges an Geduld für die Abriss 2.0 Trophäe.Habe diese und andere Onlien Trophäen allerdings durch Hilfe von TOP Foren Mitgliedern erhalten Hier nochmals ein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab ne 5 vergeben, der SP Part war recht einfach, sogar auf Schwer, nur der MP Part war teilweise echt nervig mit den ganzen Basecampern die in ihren tollen Helis über der Base gekreist sind, ansonsten hätte ich eigentlich auch ne 4 vergeben können, aber auch die 2.0 Trophy und Roadkill mit nem Heli waren eine Sache für sich, die man auch net so ganz planen konnte und teilweise auch in die Hose ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.