EndOfGreen666 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Von mir eine 3, da ich ein paar Probleme mit 'Umsichtige Führung' hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab 7 angegeben, da die abriss trophäe mir echt zugesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eliminator Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Eine 7, da ich keinen Freund hatte der sich freiwillig von mir Messern lies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 habe mit 4 gevotet...alles recht einfach ausser die 20 abriss kills waren sehr zeit aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 War nichts schwieriges dabei ausser der Abriss, der Rest ist nur eine frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Meine erste Platin natürlich bei meinem Lieblingsspiel Wer Battlefield mag hat mit der Platin keine Probleme. Für die '5 Freunde messern' Trophäe braucht man natürlich Hilfe. Ohne die 'Zerstörung 2.0' Trophäe hätte ich mit einer 3 abgestimmt. Wegen dieser doch sehr nervigen und etwas schwierigen Trophäe ist es aber eine 5 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich gebe dem Speil die Schwirigskeitstufe 2, weil ich finde die schwerste Trophy ist die mit dem 20 Kills durch Zerstörung 2.0.. Naja die Restlichen sind eigendlich Trophys die mit der seit kommen Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich gebe eine 3 und das nur wegen der abriss trophy, sonst wäre es ne 1 oder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich gebe dem platinfaktor eine 8, weil die abriss trophy ein schlechter witz ist, aba alle anderen trophy sind 1A leich zu holen ( ausserdem ist das die letzte vor der platin und ich krieg die neeeeeeet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 5 war eigentlich einfach aber als ich und n kumpel die zerstoerung machen wollten haben uns immer welche gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 eine 3,weil die Zerstörungs Kills schon ein bishen Zeit brauchen sonst war alles wirklich mega easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bekommt eine 3 da bis auf die 2.0 kills nichts schwer ist, und das bekommt man auch locker hin mit hilfe aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Singleplayer Trophäen sind sehr einfach und Multiplayer etwas zeitaufwendig. Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bis auf die 20 2.0 kills war alles easy also 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wenn man es ohne andere hilfe macht so wie ich eine 4, da die Einsturzkills glückssache ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wenn man Glück hat, dann bekommt man die 20 2.0 Kills recht schnell, aber ca. 8 habe ich dann auch geboostet, weil mir das dann alles zu blöd war...Singleplayer war einfach und von mir ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hab mit ner 5 gestimmt... eigentlich nix sehr schweres dabei, nur die 20 2.0 kills wahren seeehr mühsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 War nichts schweres, die Abriss 2.0 Kills geboostet und der Rest war maximal ein bisschen zeitaufwändig, also eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 von mir bekommt es ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Von mir gibt es eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.