LordRevan Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Von mir gibts eine 4. War alles relativ einfach, abgesehen von den Zertsörung 2.0 Kills, die ein bisschen Zeitintensiv waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich gebe dem Spiel auch eine 3. Alle Trophies waren echt easy, nur bei 2 Trophies muss man sich halt online verabreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 6 da doch sehr zeit intensiv ! story auf schwer war lachhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 7 eigentlich alles sehr einfach bis auf die paar MP-Trophys! Messere 5 Freunde... wenn man nie gegen einen Freund spielen kann?? 20 zerstörung-kills!! war hart aber dann doch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Seeehr Geil Zerstörung 2.0, da hatte ich nen bisschen dran zu knabbern, aber die Schwierigkeit hält sich in Grenzen! Alles machbar und manches braucht halt Zeit und mehrere Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab mit 4 abgetimmt war nicht besonderst wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab ne 4 gevotet aber nur weil ich die Abriss Trophy und Et tu brute geboostet habe sonst wäre es ne 5 oder ne 6 gewesen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ne 3 von mir, war nicht viel schweres bei.. fleißsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo ich bin neu in diesem Forum wollt gleich mal was posten... Ich hab dem spiel eine 1 gegeben, weil ich es ziemlich einfach finde.... Kla online ist ein bisschen aufwendig aber dennoch überhaupt kein problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe mir einer 4 abgestimmt. Die Story Trophys und die Waffen/Uplinks sindfast geschenkt. Nur das letzte Level auf schwer war auch nix besonderes. Online bis Level 22 geht eigl auch. Muss man nur gedulig sein^^ Die mission erfüllt is auch einfach(auch ohne Absprache^^) DER Heli Roadkill. Ja der is krass finde ich. Bin aber auch net so der Flieger. Ohne Sbpsrache für mich uinmachbar. Und versuchts mit der Drohne. Zerstörung 2.0 ein Graus. Danke auch hier nochmal an alle HELFER AUS DER LAAAANGEN Session^^ Klassen leveln is locker Platin und Ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 von mir ne 5 waren teilweise leichte aber auch schwere trophäen bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich geb ne 4 da ich im Singleplayer keine Probleme hatte und nur an denn Abriss-Kills zu knabbern hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab ne 6 gegeben weil ich die platin OHNE boosten geholt habe und ohne partner sind die 20 destruction kills und die et tu brute trophy doch schon etwas anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich hab 4 angekreutzt, weil ich die zerstörungskills nicht sehr einfach fand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab mit 2 gestimmt. Das schwerste waren die Zerstörungskills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasyla Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eine 4 War alles ganz einfach, wenn auch Zeitintensiv, aber einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 habe eine 5 gegeben, da die 20 zertörungskills doch ziemlich aufwendig sind. Ansonsten hätte ich dem spiel ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 schwer war es nicht wirklich nur sehr zeitaufwändig habe mal eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Die Kampagne ist sehr leicht und online bis auf Et tu, Brute? und Abriss-Spezialist eigentlich auch alles. Aber da man Et tu, Brute? nur mit Verabredung schaffen kann eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 gibt ne 3 von mir war recht einfach alles außer abriss spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.