maro48 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 eine 3 ist net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab mit einer 5 gewertet, da die Online Trophäen etwas nervig sind-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoschili Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, ich würde sagen Platin ist so mittlerer Schwierigkeitsgrad. Et Tu Brute habe ich geboostet, Abriss selbst erreicht (am Besten mit Granatwerfer und Explode-Extra). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Eine 2 Echt nichts schweres dabei. Die 2.0 Kills sind einfach eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mp ist nicht schwer gewesen bis auf die häuser-einturz kills und e tu brute story war auch einfach! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mit 4 gewertet. SP ist leicht MP ist auch leicht dauert nur etwas Und wenn man sich verabredet sind die 20 2.0 Kills und 5x Messern auch kein problem und iner Stunde gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsche Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ist nicht all zu schwer. mp ist eine frage der zeit und locker ohne verabredungen zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 5 - Ich hab die 2.0 Kill nicht geboostet, deswegen fand ich es schon relatv "schwer" .. sonst war eig. alles leicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hab mit einer 5 gestimmt. Singleplayer war recht einfach. Multiplayer war schon etwas zeitaufwendig und ich sage mal ohne Hilfe sind et tu brute und Abriss-Spezialist nur sehr sehr schwer zu schaffen. Im Vgl. zum Vorgänger ist die Platin aber leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 habe eine 4 gegeben. die beiden helitrophys waren schon etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakecrunk Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe eine 3 gegeben. Am zeitaufwändigsten an sich sind die Zerstörungskills (wenn man sie nicht boostet) und der Roadkill mit dem Heli hat bei mir etwas gedauert (2Std. habe ich nichts anderes gemacht^^). Ansonsten liefs reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe ne 4 genommen! Offline ist alles Kinderleicht, Online vom Prinzip her auch (Online braucht man deutlich mehr geduld!) Bis auf "Zerstörung 2.0" ist alles super gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Eine 5 aber nur wegen den 2.0 Kills, die ich ohne zu boosten alleine erledigt habe.. Ansonsten wäre es eine klare 2 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich muss ne 7 geben. Weil wenn ich Abriss Speazialist nicht gebostet hätte, hätte ich niemals Platin geschafft. Warn eig. sonst alle ralativ leicht nur Rang 22 erreichen war noch etwas Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das Game bekommt von mir ne 3. Die Platin bei BC1 fand ich weitaus härter. Kampagne war ein Witz, offline alles sehr leicht. Online gabs 2 schwere Trophäen, die eine für die Destruction 2.0 Kills, wo ich nur 2 ehrliche hinbekommen habe und den Rest boosten musste. Die zweite ist die für den Heli-Roadkill, aber das ging mit der Drohne zum Glück doch noch auf. Ansonsten alles einigermaßen einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Von mir gibt's ne 4. Keine schweren Trophies, nur eben zeitaufwändige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab ne 5 gegeben, es war relativ leicht alles bis auf abriss, die hat bissle nerven gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab ne 7 gegeben zerstörung 2.0 fast unmöglich ohne boosten und der heli-roadkill war auch nicht ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich hab ne 3 gegeben weil es ziemlich easy bis auf 1-2 online trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Habe ne 5 gegeben. Die schwerste Online Trophäe Zerstörung 2.0 habe ich ohne boosten geschafft, jedoch mit einem sehr hohen Zeitaufwand. Da ich das Game aber super fand (Multiplayer) hat mich das auch nicht gestört. Freue mich auf Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.