Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben

So habe jetzt auch Platin. Im gegensatz zum 1. Teil ist diese Platin hier ein Klacks! Ich vergebe ne 4, weil alles recht einfach ist außer die 5 Kills der Freunde und die 20 Kills mit Zerstörung. Da ist halt ein bisschen Glück nötig. Oder man verabredet sich für die beiden Trophäen.

Geschrieben

die einzig schwere trophy war "Et Tu, Brute?"

die haben bei den trophys so einiges verkackt!

1. viel zu leicht

2. eine trophäe für 22 von 24 Satelliten-Uplinks:banghead:

eine für 15 von 30 Sammelobjekten

eine für 50 von 120? auszeichnungen

von mir aus hätten sie dieselben Trophys aus BC1 nehmen können

ich habe eine 4 gegeben

jetzt fällt mein Platin-Durchschnitt von 8,8666 in den Keller:frown:

Geschrieben

kann nur zustimmen ich gebe ne 3 ist wirklich einfach vorallem story bedingt war viel zu leicht schade eigentlich

und online modus hatte auch keine schwere trophy, aussert die abriss trophy wo gute organistion notwendig war

Geschrieben

Irgendwie bin ich der einzige der mit einer 1 abgestimmt hat. Es war wirklich nichts schweres dabei. Wurde so gut wie alles auf dem weg zu Rang 22 freigespielt. Abriss trophy war gut geplant und ging recht fix. Daher eine 1

Geschrieben

von mir note 4. offline spiel, ist selbst auf schwer irgendwie nichtwirklich anspruchsvoll. (was leider bei einigen spielen der fall ist)

der online modus ist auch nicht wirklich anspruchsvoll, mann sollte nur ein wenig zeit mitbringen. das einzige was wirklich aufhällt wenn man es ohne boosten machen möchte die zerstörungstrophy aber selbst die ist auf einigen maps mit bissl glück schneller gemacht als man denkt.

Geschrieben

Ich finds schade das sie BFBC2 so leicht gemacht haben, hätten ja wenigstens für Rang 50 ne Gold Trophy machen können.

Ich habs zwar nicht für PS3, aber PC naja und laut da hätt ich auch Platin :D

Geschrieben

Habe eine 4 gegeben, weil ich keine 5 Freunde habe die dieses Spiel Online spielen. Ja nicht mal einen den ich dort messern könnte, die anderen sind easy. Bis auf "Abriss-Spezialist", weil zeitaufwändig.

Hoffe ich bekomme morgen einige :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...