Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Ich habe eine 5 gegeben,

das Spiel an sich ist relativ leicht, beim normalen online-gamen kommen alle trophys bis auf die Abrissbirnen-Trophy, die war schon recht nervig, deshalb hab ich die 5 gegeben.

Ich hätte mir gewünscht das es eine Trophy gegeben hätte wo man alle Nadeln braucht und sagen wir mal bis auf 5 alle anderen Insignien, das wäre dann eine größere Herausvorderung gewesen...

cu Eisbogen

hab mit 5 bewertet

die Trophäen sind eigentlich alle -bis auf Abriss-Spezialist- leciht zu bekommen.

Besonders das mit der Levelselektion um das Spiel auf schwer zu beenden

hat mich sehr überrascht,

da man bei anderen spielen normal die gesamte Kampagne für diese Tropähe auf schwer durchspielen muss.

Die Tropähe mit den Zerstörung 2.0 kills hat am meisten genervt,

da mit ziemlich lange daren sitzt 20 zu erwischen.

ich geb ne 3

der singleplayer ist sehr einfach und der multiplayer macht so viel spaß dass man nicht unbedingt die lvl 22 trophäe mitkriegt ^^

knifflig war nur "abriss-speziallist"

wenn man die trophäe ohne verabredung holen wollte brauchte man schon sehr viel geduld da es nicht gerade selten vorkam das der c4 an der wand schon ausgereicht hat die gegner zu killen x(

Ich hab eine fünf gegeben, da einige Trophäen (--> völliger Blackout) recht schwierig sind. Ich muss dazu sagen, dass ich weitestgehend ohne Guides und Hilfe von anderen das ganze gemacht habe. Mir fehlen jetzt noch zwei Trophäen, die ich aber auch bald holen werde - weiß ja, wie schwierig die sind.

Hab jetzt endlich Platin x)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...