praeclarus_rex Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also generell ist das Game einfach bis auf ein paar online Trophäen ist es schnell zur Platin zu schaffen. Habe dem Game deshalb eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 NICHTS SCHWERES DABEI AUßER DIE 2.00 ZERSTöRUNG DIE TROTZDEM SEHR EINFACH GEHOLT WERDEN KANN WIE ICH SCHON IM TREAd VON ABRISS-SPEZIALIST ERKLäRT HABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 habe mit 4 gestimmt, außer die abrisstrophäe ist alles simpel!!! aber diese eine fordert geduld und nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 war für ne 5. abriss spezialist war am anfang schwer. danach gings aber ruckzuck nachdem mans draufhatte. und bis lvl 22 zu kommen dauert halt n bissi. story war sau easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Singleplayer war zwar einfach, mir aber zu langweilig. Online ist zwar zeitaufwendig, ich habs jedoch gar nicht gemerkt, da mir der Onlinemodus einfach zu viel spass gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Von mir eine 3 Singleplayer ist Kinderleicht, Multiplayer dauert ein wenig ist aber machtbar, das einzig schwierige ist Abriss-Spezialist, muss man mit Hilfe machen, wie "Et, tu Brute?" auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf Grund des enttäuschenden SinglePlayer nur ne 4. War selbst auf schwer ein Spaziergang. Online macht richtig Laune, ist aber auch nicht sonderlich schwer, da man halt nur spielen muss und meistens vieles allein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe dem Spiel eine 2 gegeben, da die Platin nicht schwer sondern Zeitaufwendig ist, obwohl ich es selber nicht so Zeitaufwendig finde da ich schon 400+h dran verbracht habe. Zeitaufwendig ist es für Leute die auf die schnelle (20h) eine Platin wollen oder es aus der Viodethek haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab ne 3 gegeben sehr leicht des spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe eine 4 gegeben der sp modus ist natürlich sehr leicht und e tu brute braucht man natürlich hilfe aber abriss spezialist kann man schon selber schaffen hatte allein 12 dann aber kumpel geholfen :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnully Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich habe eine 5 gegeben da einige trophäen doch etwas Geschick gebraucht haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbogen Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe eine 5 gegeben, das Spiel an sich ist relativ leicht, beim normalen online-gamen kommen alle trophys bis auf die Abrissbirnen-Trophy, die war schon recht nervig, deshalb hab ich die 5 gegeben. Ich hätte mir gewünscht das es eine Trophy gegeben hätte wo man alle Nadeln braucht und sagen wir mal bis auf 5 alle anderen Insignien, das wäre dann eine größere Herausvorderung gewesen... cu Eisbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superwutz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hab mit 5 bewertet die Trophäen sind eigentlich alle -bis auf Abriss-Spezialist- leciht zu bekommen. Besonders das mit der Levelselektion um das Spiel auf schwer zu beenden hat mich sehr überrascht, da man bei anderen spielen normal die gesamte Kampagne für diese Tropähe auf schwer durchspielen muss. Die Tropähe mit den Zerstörung 2.0 kills hat am meisten genervt, da mit ziemlich lange daren sitzt 20 zu erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habe eine 4 gegeben. Nichts davon ist eine wirkliche Herausforderung, es erfordert alles nur ein wenig Zeit, bzw. Absprachen (5 Freunde Messern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mehr als eine 4 kriegt dieses Spiel von mir nicht, da es nur nervig langwierig ist die Häuser einstürzen zu lassen(zumindest wenn man paar gegner hat die aufgeweckt sind) der rest würde von mir eine 2 bekommen, wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich geb ne 3 der singleplayer ist sehr einfach und der multiplayer macht so viel spaß dass man nicht unbedingt die lvl 22 trophäe mitkriegt ^^ knifflig war nur "abriss-speziallist" wenn man die trophäe ohne verabredung holen wollte brauchte man schon sehr viel geduld da es nicht gerade selten vorkam das der c4 an der wand schon ausgereicht hat die gegner zu killen x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsi1989 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Von mir gibts ne 4. Ist nichts wirklich übermäßig schwieriges dabei. Höchstens Abriss-Spezialist. Aber wenn man sich da mit paar andren zamtut dann ist auch das locker machbar. Gruß Tobsi1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habe mit ner 5 gevotet, da ein paar schwere Trophys schon dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 5 aber auch nur wegen der online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hab eine fünf gegeben, da einige Trophäen (--> völliger Blackout) recht schwierig sind. Ich muss dazu sagen, dass ich weitestgehend ohne Guides und Hilfe von anderen das ganze gemacht habe. Mir fehlen jetzt noch zwei Trophäen, die ich aber auch bald holen werde - weiß ja, wie schwierig die sind. Hab jetzt endlich Platin x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.