AlexS1103 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich geb ne 1-2 war recht easy nur online war ein kleines bisschen zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_900 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich geb dem spiel eine 3 da es zwar zeitaufwendig aber doch relativ einfach zu erreichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das meiste kommt einfach mit der Zeit, gebe ne 3 da Zerstörungstrophie das einzig schwere war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Geb ne 4, weils recht einfach ist, blöd find ich nur, dass man ohne boosten eigentlich keine Platin holen kann (5 Freunde messern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab ne 4 gegeben da das wirklich sehr einfach war, die trophäen offline waren kinderleichrt und online gab es nur leichte probleme mitn zerstörung 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Habe ne 7 gegeben. Der SP ist easy und ziemlich schnell eingesackt. Airborne auf schwer war bislang die schnellste Gold-Trophäe, die ich geholt habe. Zerstörung 2.0 ist ne Nummer für sich. Ich darf stolz behaupten, sie selbst geholt zu haben, deshalb auch die 7. Der Rest ist gut machbar, ja, auch der Bohrer und der Heli-Roadkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab ne 4 vergeben da sie im Vergleich zu Bad Company 1 (wo ich leider aufgegeben habe) doch recht einfach zu holen ist. Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab ne 2 gegeben. Das Game ist für mich persönlich als BFBC1-''Veteran''ein Witz^^ Lediglich die 20 Zerstörungskills sind anspruchsvoll und mit Glück verbunden,daher die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Eine 4 hab ich gegeben, Zerstörung ist nervig und aufwendig, aber schwierig nicht gerade. Der Bohrerkill war so ziemlich das einfachste, was es online zu holen gab. Roadkill mit der Drohne hat mich bissle beschäftigt, und ebenso der stationäre RPG-Kill (Heli), aber letztlich war das Spiel eher einfach als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander_Koch_1 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe mit 4 abgestimmt ich fand die Companie leicht und online habe ich ohne bosten gemacht hat zwar zeit gebraucht dafür aber alle Trophy’s auf 100% SPECT und onslaught gemacht in der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich habs mit ner 4 bewertet weil der singelplayer ziemlich einfach war aber der online modus allein weil ich da keine hilfe hatte eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habn mit einer 7 gewertet single player war zwar recht einfach aber dafür hat es der multi-player modus gerichtet vorallerm wenn man keinen guten tag hatte und keinen einzigen punkt bekommen hatte und davon gab es einige :-D aber mit ein wenig hilfe machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 5-6 da online recht zeit aufwendig aber mach bar alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hab eine 7 gegeben aber nur weil ich das mit dem abriss kills selten hinbekommen habe... also 5 für Multiplayer und 2 für Kampagne... Kapagne ist leicht gewesen auch die funkstationen hab ich alle aleine gefunden war ein gutes game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hab mal 3 gedrückt, da die Kampagne recht einfach war online auch keine großen Probleme dargestellt hat nur wegen der Abrisstrophy is es n bisschen dumm, denk ne 3 is ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich bin für ne 6. wer 1 oder 2 votet, hat wohl noch nie von richtig einfachen Platins wie Hannah Montana, Oben oder den ganzen anderen Kinderspielen gehört (nicht dassich da Platin hätte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab mit einer 6 gevotet. Der Singlerplayer part war einfach, sogar die letzte mission auf schwer war leicht. Multiplayer macht echt spaß, aber die Abriss trophy ist nervig und zeit intensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 abriss mit nem guten freund oder einem kompetenten boost partner und das game bekommt eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 eine glatte 5. ohne die abriss und et tu brute trophäe wärs nen witz gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-FIGHTER989 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 eine 3, da die meißten trophäen einfach waren, aber zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.