MokeyMokey Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 4 story is sehr easy online auch bis auf abrissmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Die Story ist total einfach lediglich paar online Trophies waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hab mit 5 gevotet, da bis auf die Abriss und Messer trophie alle recht schnell gingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ne 4 wegen den zerstörungs kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakesbeer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Offline eine 1. Online 6, wegen Abriss und Messer Trophy --> Gesamt 5 Pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 War eig ganz easy ausser Abrissbirne was aber doch gut ging durch die Online Verabredung ^^ also von mir ne glatte 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja also war eig nichts schweres dabei vom offline her und ja ich weiß auch nie wie das sagen soll weil der online Modus ist für denn einen hammer schwer und für denn anderen wieder totel leicht. Da er für mich leicht war geben ich mal ne 3 aber mann könnte auch ne 9 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artagnan2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bad Company 1 war arg schwer also kriegt Bad Company 2 ne 4. Singleplayer ist lachhaft, Multiplayer nur Zeitaufwändig, aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drogendealerx33 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 nächste platin im Sack insgesamt recht einfach nur 2.0 trophy fordert ein bisschen aber sonst leicht verdient ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also nicht schwer da ich es geschafft habe:Dhehe nein im ernst ich bin wirklich ein lausiger spieler in jedem genre und das war mein erster shooter überhaupt und trotzdem habe ich es geschafft also unmöglich ist es nicht ich sag mal 5 da es meine anderen platin trophäen doch an schwierigkeit übertüncht aber ansonsten auch noch viel platz nach oben ist ach ja die zerstörungs trophy hab ich geboostet und hatte sie in einer halben stunde also auch gar kein problem wenn man sich hier im forum nach netten leuten umsieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab dem Spiel ne 3 gegeben, weil die Singleplayer Trophäen extrem leicht sind und der Multiplayer Modus nur Zeitaufwändig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 aufgrund der verabredungen für et brute und 2.0 leicht. auf schwer muss man ja nur das letzte lvl spielen was ein witz is mit max gegner oder so. würde dem game aber auf grund der ein oder anderen online bronze trophy doch ne 3-4 geben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Geb dem Spiel eine 4, die 2.0 is etwas nervig, aber sonst gehts:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab ne 3 gegeben...war eig. alles leicht..und hat auch noch spaß gemacht bis auf 2 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oflline is es kein Problem und Online ist eigentlich nur die Kunstflug und die Zerstörungsspezi -Trophy schwer... hab mal ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So habs sie jetz auch. Naja hab ne 3 gegeben war nichts schwieriges dabei. Nur zeitaufwendig. Die 2.0 Trophy konnte ich durch Absprache im Forum holen Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habe mal ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gebe dem Spiel eine 4. Mit Absprache ist die Platin relativ schnell machbar... Hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MischaX31 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 eine 3 weil die einzige echt swere trophäe ist die mit den 20 einsturtzkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab mit einer 4 gewertet da nur 2.0 Trophy schwer war, der rest ist einfach gemacht wenn man bissl Zeit investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.