ceddy90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich hab ne 5 gegeben weil die 2.0 kills echt genervt haben. sons war aber alles ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab ne 4 gegeben, bis auf die Zerstörungskills alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich würde ehrlich gesagt für eine 2 Stimmen, denn in der Kampange gab es keine einzige Stelle wo man öfters als 1-2 Mal gestorben ist, und der MP ist nur Zeitaufwendig, und die 2.0 Kills sind ja nicht wirklich schwer sondern höchstens nervig und zeitaufwendig. Greez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B0bby4k Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also alles in allem sehr leicht, nur zeitaufwendig daher hab ich mit ner 3 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also ich habe das Spiel gestern platiniert und fand das nichts Schweres aber eher Zeitaufwändiges dabei war ^^ Deshalb bewerte ich dieses Spiel mit einer 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 alles ganz einfach zu holen. wer die 2.0 kills aber ohne verabredung macht wird mir da sicherlich widersprechen. hab in meinen 40 online std immer wieder mal versucht diese kills zu machen, geklappt hat das 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab auch ne 2 Gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Trophy an sich ist machbar und echt nicht so schwer! Das meiste kommt mit der Zeit... wie alle aber schon sagten: Zerstörung 2.0... Geduldprobe! Habe deswegen mit 6 abgestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwoofer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich gebe eine 3 , habe selber die platin ... einfache tropähen bis auf : abriss spezialist / et, tu brute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 3 - Alles sehr einfach bis auf die 20 Zerstörungskills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich vergebe den game eine 3 wenn es nur die story wäre würd ich ne 1 geben aber da online sehr aufwendig war vergebe ich eine gute 3:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich gebe dem Spiel eine 4 nur wegen der zerstörungs Trophäe sonst hat das Spiel richtig spaß gemacht ich werde es auch weiter spielen und ich warte auf das vietnam DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe eine 5 gegeben. Sind einfache Trophäen dabei und 3 oder 4 schwere. Aber die schweren sind eig nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuckles750 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 die gute alte zerstörung 2.0 auch bei mir zeitaufwendig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal von der sehr einfachen Single-Player-Geschichte ab, haben die Zerstörung 2.0 und Et tu Brute es eigentlich in sich. Während man die Zerstörung noch - mit viel Zeitaufwand - alleine hinbekommt, gibt's die zweite der beiden zumeist nur über's boosten. Von daher kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, warum einige mit 2 werten. Ich hab daher mit 6 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich gebe denn spiel eine 2 nix schweres dabei auser 2,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ne 2. Single-Player war total easy und online hat's einfach nur gerockt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe ebenfalls mal eine 4 gegeben. An sich war die Platin sehr einfach, abgesehen von den 20 Kills durch Zerstörungen. Die Trophies im SP waren ziemlich einfach, nur im MP brauchte man etwas Zeit, was aber nicht weiter schlimm war, da es online echt Laune gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe mit einer 3 bewertet da ich diese Platin eigentlich ganz leicht fand, nur die Abriss Trophy war ein bisschen nervig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hab mit einer 3 gevotet, im soloplayer gibt es nix das schwer is find es sehr einfach. und naja mp gibt es die abrisstropy und der roadkill mitn heli hat mich bissl zeit gekostet aber alles machbar und nur ne frage der zeit daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.