MD_dragon_88 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab mit 7 bewertet da die Abriss Trophy meiner Meinung nicht so einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hab mal ne 5 gegeben ist eig nix schweres dabei nur die abriss trophy ist ohne hife recht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich geb ne 3.für die abriss trophäe habe ich mit etwas glück 3 tage gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bin seit gestern Abend stolzer Platin-User:biggrin5: und habe eine 3 gevotet. Meine Bewertung bezieht dabei auf Platin Battlefield Bad company 1. Wer selbst mit Verabredung mal ernsthaft versucht hat Platin beim ersten Teil zu bekommen, weiß wie easy der 2. Teil ist. Wer ein Problem mit insgesamt 20 Kills durch Abriss hat, wird wohl an den 52 Kills in einer Runde beim ersten Teil verzweifeln. Insgesamt keine ernsthafte Herausforderung im 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nach meinem Bewertungschema eine 4, aber schon witzig das z.B. einige S-Mods hier tiefer als ich bewerten und in MW2 deutlich höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Eine 4 von mir der Singleplayer ist wirklich Pille Palle Multiplayer dauert einfach nur und mit dem Forum schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich gib da ne 5 an sich nichts schwer nur die abriss trophy ohne hilfe dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe mit 3 gestimmt, fand nichts wirklich schwer. Man muss halt etwas zeit für rang 22 investieren und die 5 freunde messer war halt naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
try_or_die_ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich habe dem spiel eine 5 gegeben ,d a es doch recht einfach war, ich hab es zwar seit realse doch hatte nie wirlklich lust dazu es zu machen hatte erst 11/20 Zerstörung Kills und hatte dann innerhalb von 3 std 9 stück gemacht und dann fehlten mir noch die 5 freude messern , einfach in ein Squad rush spiel die gegner geaddet und dann nur mit dem Messer herumerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 alle trophies simpel nur für ein paar trophies dauert es ziemlich lange Vote 5* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab mit vier gevotet bis auf die abriss trophäe sind die anderen einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe für eine 3 Abgestimmt, da das Spiel eigentlich sehr leicht ist aber die Zerstörungs Trophäe brauch man nur etwas Geduld und Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ausser ein paar online trophies die tricky sind nix schweres dabei also 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 sehr einfach nur die online trophys wie im ersten teil mal spieler finden die auch richtig spieln wie man es abspricht aber trotzdem machbar und danke an den die mir geholfen habn mfg riemcheck note:4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe 1 gewählt, da es mein leichtestes Platin spiel war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich würde beinahe eine 2 vergeben.. gebe aber eine 3. Sogar für meine Verhältnisse sind die Trophies einfach ein Kinderspiel. Zuerst habe ich mich von den Zerstörungskills gefürchtet, aber im Deathmatch in African Harbour kann man pro Runde (wenns glatt läuft^^) rund 2-5 Kills durch Zerstörung erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hab ne 4 gegeben, bis auf die Zerstörungskills wars eig. ziemlich einfach. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 4 alles einfach bis auf zerstörungskills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Es war nicht einfach da die Abriss trophie lange gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 4 war ausser die 2.0 kills eigentlich alles ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.