Eddi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 - 3 - Offline war nichts schweres Online waren son paar nervige sachen wie Heli Roadkill, Heli mit Stat. RPG grillen etc. aber richtig schwer wars nicht => 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 - 5 - War nicht SO einfach,MP nervig,und etwas schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habs mit ner 5 bewertet da der MP ziemlich lange dauert aber der SP hätte ich mit einer 2 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxOGxx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich gebe eine 5. Bin an Platin gescheitert...20 Gegner durch Absturz von Häusern zu töten ist echt schwer( die einzige trophy, die mir fehlt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Von mir ne 7 . Ist eigentlich ganz einfach, aber einige Online teile sind echt happig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, eine wirklich schwere Herausfoderung gab es nicht.Einzelspieler Trophys waren relativ einfach.Den Mehrspieler Modus hab ich gern und lang gespielt,daher kammen die meisten Trophys von selbst.Die einzige Trophy die mir auf die Nerven ging war die Trophy Abriss-Speziallist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich gebe eine 5. Bin an Platin gescheitert...20 Gegner durch Absturz von Häusern zu töten ist echt schwer( die einzige trophy, die mir fehlt^^) dann such dir welche hiera uzsm forum die dir dabei helfen habe seit gestern Platin... Platin war eigentlich voll easy.. außer die 20 kills durch zerstörung 2.0:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wie schon gesagt - mit Verabredung für gewisse Online-Trophäen sind die einzig etwas schwereren Trophies gut zu machen. Auf Level 22 kommt man als absoluter Pro, aber genauso als totaler Noob. Beim Storymodus das Gleiche. Besonders Airborne auf schwer ist um einiges entgegenkommender als die ganze Story auf schwer zu spielen Hab mit ner 3 gestimmt, weil eigentlich nichts groß Schwieriges dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Von mir eine 3. Hätten die DLC's dazugehört, hätte ich allerdings 'ne 5 gegeben. Egal, 100% + Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World`s Best Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Es war alles so easy bis auf diese scheiß 2.0 kills:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab mit 5 gestimmt, alles in allem nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 von mir gibt es auch eine 3 Kampagne war nun echt nicht schwer und online war bis auf Zerstörung 2.0 alles gut alleine machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab ne 3 gegeben , war alles einfach ausser Abrissbirne aber selbst das ging ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 5,offline war easy,online hat man bei 2-3 trophies entweder hilfe oder iel glück + geduld gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Den Singleplayer kann man ja höchstens mit einer 2 bewerten, aber da der Multiplayer nicht ganz einfach ist, vor allem wegen den 20 Zerstörungskills, denke ich mal, dass dieser eine 5 verdient, deshalb habe ich auch mit einer 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab mit ner 6 gestimmt da mich die Et tu Brute trophy fast zum Verzweifeln brachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Trophäen bis auf eine sind kinderleicht ! Die Story ist ja mal lachnummer 2010 ! Bis auf die 20 kills mit zerstörung KEINE SCHWIEIGKEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab es noch nicht ganz durch - mir fehlen noch einige Online-Trophys, aber die stellen denke ich kein Problem da. Einzelspieler hab ich in 4h durchgespielt... (glaube mir fehlen nur noch 50 Häuser, 11 und 25 Links zerstören) ... Sehr nettes Spiel - macht echt Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich geb mal ne 7, weil die Abrisstrophy ohne die Verabredungen hier doch sehr schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.