Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gebe den Game ne 4, gab 2 nervende Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 An sich war die Platin einfach aber teilweise echt sehr aufwendig, dafür benötigte Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab mit 1 gevotet da alles sehr einfach war und eigentlich alles von alleine kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab ne 5 gegeben weil die häuserkills allein fast unmöglich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ne 3, alles machbar und nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Habe eine 6 gegeben eigentlich war Platin einfach (3 normalerweise), allerdings wegen der Abrisstrophie habe ich eine 6 gegeben!! Ohne Boosten verdammt schwer, man wird gewarnt wenn das Haus einkracht - da läuft jeder raus - Unverschämtheit!!! Bei Rush kann man diese eventuell auf normalem Wege bekommen, da immer welche im Haus sitzen - aber das dauert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 eine 4 ist angemessen.nur zerstörung 2.0 war ein bissl nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 find platin ist nicht schwer im schwer sinne. einige trophies brauchen einfach nur zeit. wie ereiche lv 22 oder mach 20 häuserkills. sonst ist es eigentlich easy Das sehe ich genauso , schwer ist es nicht aber sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe eine 4 gegeben. Ich fands eigentlich ziemlich einfach, bis auf die 20 Häuser Trophy. Die kann man alleine eigentlich nur sehr schwer schaffen. Aber wenn man sich abspricht, schafft mans mit 8 Leuten an einem Nachmittag. Ansonsten war der Singleplayer sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ne 4. War eig. durchweg einfach, nur die Abriss-Spezialist Trophy hat mich ein wenig Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich hab die platin noch nicht arbeite aber gerade dran^^ hab erst die mw2 platin gemacht die ja eindeutig schwerer war^^ ich habe eine frage zu der trophäe ,die man nur bekommt wenn man 50 auszeichnungen bekommt welche auszeichnungen zählen da ich hab gehört das nicht alle zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotennend Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Einfach (4) aber recht Zeitaufwendig Kills durch Zerstörung 2.0 waren echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 eine 3 von mir. bis auf abriss spezi war nix schwieriges, ausdauer und skill war halt gefragt. mit absprache geht auch abriss spezi schnell, und dann kommt die platin von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wenn man so wie ich 100 % hab dann sind da schon ein zwei online trophy etwas schwer aber sonst die story vom spiel ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hihi, mein erster Post zu einer Platin Trophy Also, ich gib dem Spiel ne 5.. Die Kampagne mit allen anderen Trophys dort wart nicht schwer. Aber der Onlinemodus mit 20 Kills durch Zerstörung 2.0 oder 5 Freunde messern geht ohne hilfe sogut wie garnicht.. Danke nochmal an alle, die mir dort geholfen haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 War allees ganz easy , sie waren nur etwas zeitaufwendig , z.B Abriss-Spezialist. Ausser man trifft sich , dann geht das ganze Flott. Darum ne gute 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe mit einer 4 gewertet,da die Trophäen zwar etwas zeitaufwändig,aber gut zu machen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Eine 2 für mich. Fand alles ziemlich einfach. Bei mir kam fast alles mit der Zeit. Waren nur ein paar Trophäen, auf die ich mich konzentrieren musste. Diese Platin sollte kein Problem darstellen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich habe eine 2 gegeben, schwer ist nichts daran. zwar ist der mp etwas langwierig aber das spiel gut genug das die zeit rasch vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hab dem Spiel ne 3 gegeben, war echt alles easy, lediglich den Heli mit nem stationärem AT zu zerstören, hat mich ein paar Nerven gekostet, sonst ging alles recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.