Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich bewerte mit einer 5.. der singleplayer war sehr einfach.. online gabs von mir aus gesehen eine schwierige "nervige" trophy- umsichtige führung.. abriss spezialist- war mit dem trick das haus zu messern kein problem.. aber es hat sauviel spass gemacht.. bis jetzt meine schönste platinjagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Selbst ich als Gelegenheitsspieler habe Platin geholt. Der Einzelspielermodus war wirklich sehr kurz. Und die letzte Level auf HARD war auch nicht schwer. Die Onlinetrophäen dauerte schon etwas länger, waren aber auch machbar. Mehrere Versuche brauchte ich bei "Kunstflug".... finde Kämpfe am Boden einfach viel besser. "Umsichtige Führung" war auch mühsam. "Abriss-Spezialist" und "Et tu, Brute" haben am längsten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich geb dem Spiel eine 4. Die Singleplayer-trophäen sind alle sehr leicht. Bei den Onlinetropäen kamen fast alle automatisch. Nur die Abrisstrophy und 5 Freunde erstechen wäre ohne eine gute Community nur sehr schwer möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab ne 5 gegeben, ansich sind die trophys schon einfach, jedoch ist besonders der Multiplayer ein klein wenig zeitaufwenig. nichts desdotrotz aber durch hilfe auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhneMilz Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich geb ne 5, natürlich wie bei vielen hier, die Abrisstrophy, Waffensammeln und Satelitenuplinks doch sehr Zeitaufwendig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Eigentlich alles leicht und die Abriss/E tu brute Trophäen habe ich teilweise geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi leute habe endlich platine ^^ habe eine 5 gegeben war nix schweres dran eine trophae hat mir das leben zu hölle gemacht abriss spezialist mit freundlichen gruss cross831992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Der Storymode war sehr einfach. Bei den Onlinetrophäen braucht man halt etwas Zeit obwohl mich persönlich zwei Trophäen sehr genervt haben und zwar die Abrisstrophy und der Roadkill mit Heli/Drohne:drinking: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab den Spiel nee 3 geben, weil das so was von einfach ist Story eine 1 und online eine 2 geben. Das kann jeder ohne Probleme schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kein Vergleich zu BFBC! hatte die Platin nach knapp einer Woche. ein Witz für BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hab 8/10 gegeben wobei die einzige trophäe die die wertung so drückt ist die mit den Zerstörung 2.0 kills! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 4 nix schwer, auch nicht so zeitaufwendig und macht auch nach der platin viel spass:smile: habe allerdings abriss-spezialist geboostet sonst wär es schwer gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 habe eine 3 gegeben super game aber teil eins ist viel schwerer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMOD3000 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Abriss trophy machte bissi probs aber sonst kein ding geb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Von mir gibts eine 3. Nichts schweres nur die Zerstörung 2.0 dauert etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe eine 4 gevotet. Singleplayer is ne 2 aber der onlinemodus zieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich hab mit 4 gevotet. Die Offline-trophies sind sehr leicht und online fand ich nur die "Et Tu, Brute"-Trophy etwas schwerer, da ich diese nur nach Absprache geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 geb ne 4 el Brute und zerstörungs troph habens in sich meist nur mit absprache machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 find platin ist nicht schwer im schwer sinne. einige trophies brauchen einfach nur zeit. wie ereiche lv 22 oder mach 20 häuserkills. sonst ist es eigentlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich geb ne 4 da ich es Ohne "LinkingChoice" & "KICKER59" nie geschafft hätte danke LC bei Abriss 2.0 und Kicker fürs mitsterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.