Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab mal ne 6 gegeben, da ich auch noch die Spec-ops Trophys gemacht hab. An sich war die Platin nicht al zu schwer, aber Abrisspezialist hat glaub ich so einigen einen Nerv geraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ne 3 gegeben alles einfach bis auf die häuser kills online kann man aber auch locker ohne hilfe/tipps schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wichtig für Leitfaden Nochmals die Bitte, könnte einer sich das hier von euch mal anschauen und mir bitte ein Feedback geben, ob es so ist, bevor ich es in den Leitfaden einbaue. https://forum.trophies-ps3.de/1201493-post4.html Info bitte an mich per PM oder MSN. Vielen Dank für eure Hilfe. Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich geb ne 5 eig vom Prinzip her alles easy nur die AbrissTrophie war ein bischen dumm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab zwar BBC2 nie auf der PS3 gespielt, aber bei der PC Version alles freigeschalten. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich ne 7 geben. So die Abrissgeschichten fand ich jetzt nicht so schwer, aber die Spec Ops Mission hatten es schon ordentlich in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 von mir auch ne 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 4 die kampagne trophaen waren ganz easy online auch bis auf 2 roadkill mit heli und das mit 20 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ist alles machbar bis auf den Roadkill mit dem Heli war alles einfach 1 Woche Täglich 4-5 Stund hab ich c.a Gebraucht und zum Glück hab ich Platin vor dem Update geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shifted-pro Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich hab ne 2 gegeben, denn außer der Abriss-Trophy ist eigentlich nichts schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab mit 3 gevotet.alle trophys sind schnell gemacht nur online braucht man ne weile bzw etwas glück für die zerstörer trophy.kommt immer darauf an wieviele im haus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab ne 2 gegeben. Die Trophys sind fast ein Witz. Bis auf die Abriss Trophy alles leicht zu holen. Veraberedet euch am besten für die Abriss Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab ne 4 gegeben ,die abriss hat mir ein paar probleme gemacht,aber jetzt platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habe ne 4 gegeben könnte auch ne 3 sein wegen der abriss und level 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Auch eine 4 von mir, SP-Trophies kommen von alleine im MP ist manches doch recht komplex.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich vergebe eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich hab 5 gegeben die abriss spezialist war n bissel schwer;et tu,brute? und alle satteliten war n bissel nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich geb ne 3 da mich nur die Abriss Experte genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gebe der kampange ne 2 dem multi ne 4 ergibt ne 3 für beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 3 würde ich auch sagen, wegen dem Zerstörung 2.0 ding da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 alles nicht allzu schwierig, bis auf ein paar Online trophys die etwas übung erfordern 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.