NeXoc Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Eine 5. Es war einfach, doch für ein paar Trophys etwas zeitaufwendig. Zumal ich die meisten Satelliten-Uplinks selbst gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 lächerlich einfach...story und online nichts schweres dabei!!! reine zeitarbeit, aber das hat ja nix mit der schwierigkeit zu tun. für mich ne klare 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogt_am_Berg Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Von mir gibts ne 6 Offline is Easy - ab er Online is für mich als Shooter Null schon Heavy. Macht aber richtig Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ne 6 wegen der abriss trophäe. ansonsten einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kletterer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Eine 1, alle Trophies kommen praktisch von alleine und bei der Abriss muss man sich nur merken, dass man den Häuser unten mit C4 voll kleistert, anstatt hoch zu gehenund alle abzuschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Eine 4, wegen Abriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich gebe eine 4, für die story würde ich maximal eine 2 geben. online modus fand ich nicht so einfach aber nur wegen der 2.0 zerstörung aktion, die meisten kannten diese tricks und dadurch waren sie darauf vorbereitet. egal, hab auch platin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 von mir gibts ne 3 das einzige, was ein paar nerven kostet, ist die abrisstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 jo . hab bei dieser trophy 2x mit gemacht. jz letzten samstag fuern kumpel noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich gib dem Spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 3 war zu einfach(Teil 1 zu schwer Teil 2 zu leicht, dann warten wa ma auf Teil 3:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab ne 3 gegeben, da die Abriss Trophie sehr zeitaufwendig war. Ansonsten nicht schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das stimmt. der erste teil war schwierig. hab da 84% aber die ganzen auszeichnungen u. 10002 kills sind schon heftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich gebe der Platin mal 'ausnahmsweise' eine 6. Für Shooter-Neulinge ist es am Anfang garnicht's. Es gibt einfach zuviele ''Pro''-Spieler, die einem den kleinen Spaß den man daran hat, schnell unbeabsichtigt nehmen. Aber am größten fallen solche Trophäen wie die Abriss-Trophäe oder Multiplayer-Elite in das Ergebniss. Die Abriss-Trophäe scheitert schon am organisatorischen, sollte man sich Verabreden. Bei der Elite-Trophäe ist es halt ein reiner Nervenakt sich als Shooter-Neuling daran zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab ne 3 gegeben. bis auf die zerstörung trophäe ist nix schweres dabei. solte für jeden mit etwas geduld machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Von mir eine 4.ist schon eine leichte Platin, nur die Abriss-Trophäe hat bisschen Zeit in Anspruch genommen ansonsten ist für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT-Boy-SLIM Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Von mir gibt es eine 4. Sogar ich hatte keine großen Probleme, als Shooterneuling die Trophys zu erlangen. Endlich ist sogar meine death-kill-ratio positiv^^ Ich habe bei 2 Trophys die Hilfe anderer in Anspruch genommen.Zum einen Et tu brute und die Abrissspezialist Trophy. Daher gibt es auch die 4, weil es nicht für jeden einfach zu bewältigen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe eine Bitte, könnte einer sich das hier von euch mal anschauen und mir bitte ein Feedback geben, ob es so ist, bevor ich es in den Leitfaden einbaue. https://forum.trophies-ps3.de/1201493-post4.html Info bitte an mich per PM oder MSN. Vielen Dank für eure Hilfe. Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 definitiv nicht einfach ^^ zumindest was die 20 kills durch zerstörung anging das hat echt ewig gedauert ^^ gefühlte 20 stunden nur deswegen verbracht ^^ aber ansonsten war alles doch recht easy zu machen daher von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich geb ne 5 es war schwer diese rush diger zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.