Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So der Fakt dass ich hier schreibe bedeutet dass ich es ebenfalls geschafft habe Und zwar habe ich mit 4 gewertet. Was ist die herausforderung bei BFBC2 nun in erster Linie ist es kein Vergleich mit einem aufwand von BFBC. Alleine die Story bei BFBC2 ist selbst auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad kein Thema. Storytrophies und die offsammeltrophies kommen fast von alleine... Die Story ist allerdings sowas von dämlich Der interessantere Part ist selbstredend aber der onlinemodus und der ist ganz schonend vorbereitet. Auch Nicht Hardcore Spieler kommen auf ihre Kosten und Rang 22 von 50 zu erreichen ist ja sehr gnädig. Entsprechend gibt es auch ein paar leichte Sammeltrophies wie die ersten 3 Waffen pro Klasse und ein paar leicht erfüllbare Eventtrophies, aber auch einige schwierige: Namentlich Et tu Brute und die ZerstOerung 2.0 die in der Praxis ohne Bossting eher selten vorkommen.... Aber dank einer starken Community war das absolut kein Thema, hierfür nochmals danke von meiner Seite. Technisch schwächelt der onlinemodus, alleine wegen der serverabstürze was das Ganze ein bisschen anstrengend machte aber echte Schwierigkeiten sollte niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.