Maks72 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Moin moin. Also Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Hab mir das Game gebraucht nur zum platinieren geholt,ohne mir vorher hier die Trophs mal anzugucken. Ca 95% der Trophaen sind wirklich supereinfach. Aber beim durchgucken durch die Trophys fielen gleich die 3 besch..... teile auf. Et tue Brute, Kunstflug und 20 Zerstörungskills. Zu Kunstflug sollte Ich erwähnen das das Fliegen eines Apache/Havoc nicht zu meinen Talenten gehört. ( Hut ab vor denen die es können ).Mit der Drohne gings dann aber doch noch ganz fix. Zerstörung ist machbar aber supernervig. Man sieht ein Haus, oh super Gegner unter Dach, C4 rund ums Haus geklebt. Gerad will man zünden wird man von irgend einem Homie abgeknallt. :banghead: Hab ca 8 Kills ehrlich gemacht und den Rest geboostet. ( Dank an TheEnd,Pimplegionaeh und Gamer1991 ). Dito Et tue Brute. 5 Messerkills von Leuten aus der Freundesliste. Wer denkt sich so ein S....... aus? Da wird man auf irgend ner Karte von einem "grundlos" geaddet, und der läuft dann ständig mit dem Messer hinter einem her?! Schwachsinn:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.