edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe für 5 gevotet. Im Prinzip ist das Spiel simpel, da man keine großen Schwierigkeiten in der Kampagne haben sollte. Man kann das gesamte Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen und spielt dann noch mal die letzte und eigentlich auch einfachste Level (man weiß ja schon was einen erwartet) auf dem schwierigsten Grad. Eigentlich hätte das Spiel eine 10 bekommen müssen, da die Online Trophy "Demolition Man" meiner Meinung nach fast unmöglich ist. Schon lange bevor ein Haus zusammenbricht, rattert der Controller und alle springen raus. Da hat EA sich ordentlich verschätzt, was die Reaktionsfähigkeit der Spieler angeht. Hätte ich mich nicht zum Boosten verabredet, hätte ich dieses Trophy wohl nie bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.