Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

mit 9 gewichtet, da Trophäen dabei sind, die man ohne Boosten (also gemeinsam mit anderen in "privaten" Games) kaum schafft, z.B. Abrissbirne. Oder wie hieß die eine nochmal wo man verletzt sein muß und dann 4 Gegner killen? Is auch so'n Hammer Ding.

Ich glaube so etwas gibt es nicht... ich hatte eigentlich glück am ersten tag boosten gleich die trophy, und die funkstationen, haben nur zeit gekostet. Mein platin vid. [url=https://www.youtube.com/watch?v=o_HmZDli8ec]YouTube - ‪BC 2 Platin‬‏[/url]

edit Fury Bahamut: nichts gegen dein Video aber bitte auch schreiben mit was du gevotet hast mit Begründung.

war grad kurz davor es zu löschen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin! :D

Die Story an sich ist einfach gehalten für erfahrene Spieler kein Problem. Im Gegenzug der Online Modus ist etwas komplizierter besonders wenn es um die Trophy 20 Abriss Kills geht da wird viel Geduld und Geschick gefordert. Alles andere kommt mit der Spieldauer von allein^^

Fazit Vote 3 da es doch angebracht ist und nebenbei gute Laune macht.

GrußTaZz

Da gebe ich dir Recht, 3 ist durch aus angemessen, de Zeitaufwand und die Vorbereitung für die 20 Z.2.0 Kills ist aber deutlich zu hoch für eine 3 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...