Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So ich habe das Game nun mit einer 4 bewertet da der SinglePlayer eigentlich ne 1-2 verdient, da auf einfach durchspielbar und wenn etwas versäumt wird einfach nachher mit Levelselektion nachholen. Der Multiplayer ist da schon anspruchsvoller aber auch nur eine Frage der Zeit bis man die Ingamemedals für 1.000-10.000 Punkte freischaltet und danach geht es eigentlich recht zügig bis Rang 22. Die einzig wirklich schwierige Trophäe ist "Abriss-Spezialist" Hier ist ein wenig Geduld gefragt bis man wirklich 20 Kills durch einstürzende Häuser vollbracht hat. Hier also ne 5-6 - ergibt für mich insgesamt eine 4 edit BeatMnky: Vote wurde auf eine 6 geändert, da immer der schwierigste Teil bewertet werden soll und nicht der Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 5-6 da online recht zeit aufwendig aber mach bar alles platin ist lang net so schwer wie teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so hab nun auch endlich platin aber viel zu einfach ich gebe eine 3 ! schaut mein Platin Video an : https://www.youtube.com/watch?v=eB97KgoMEa8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bitte beachtet, dass dieser Thread ausschließlich für Bewertungen der Schwierigkeit der Platin-Trophäe gedacht ist. Sonstige Fragen, Diskussionen o. ä. bitte im Allgemeinen Thread stellen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab eine 3 gegeben. schwer ist nichts davon, nur zeitaufwändig und ein paar nervige trophies. aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo hab abgestimmt obwohl ich noch kein Platin habe aber ich finde die Herausforderungen einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich gebe ne 2, da das genau so lange wie Burnout Paradise gedauert hat und einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 eine 2 alle BBC1 veterane lachen über das Game:cool2: nichts schweres außer abrisss trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also hab mit 4 gevoted ansich ist alles eine 2 bis auf Abrissbirne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoH-Zatox Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 4...is keine schwere trophy dabei...nur 20 zerstörung 2.0 kills sind etwas nervig gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sooo, hab jetzt auch endlich Platin.. Naja eigentlich noch nicht, ich warte drauf das der EA Server checkt das ich nun Rang 22 bin und es endlich Bling macht:banghead: Hab ma mit ner 4 gewertet. Singleplayer ne 1, der is nachn paar Stunden Multiplayer wie ein Spaziergang. Ne 8 bekommt von mir AbrissSpezialist, weils mich echt viel Zeit und Nerven gekostet hat, ansonsten alles gut machbar, macht ne 4 als Gesamtwertung. Greets edit BeatMnky: Vote wurde auf eine 8 geändert, da immer der schwierigste Teil bewertet werden soll und nicht der Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich die ganzen Trohpies ohne meine guten Mates geholt hätte, wahrscheinlich gar nicht. Hab eine 10 gegeben, weil Demolition Man und Careful Guidance verdammt schwierig sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich die ganzen Trohpies ohne meine guten Mates geholt hätte, wahrscheinlich gar nicht. Hab eine 10 gegeben, weil Demolition Man und Careful Guidance verdammt schwierig sind! Haste dich verlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Falsche Basis erobert ! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich gebe dem Spiel/die schwierigkeit der Platin Trophy eine 4 Die 4 jedoch nur für online Modus. Weil etwas zeitaufwendig ist und man sollte schon ein gewissen Grad an Skill haben. Die ein oder andere Trophy braucht ein paar Anläufe! Zerstörungs Trophy ist bischen schwierig aber mit den richtigen Leuten kein Problem ^^ Die Kampagne ist ein Witz. Zu kurz und zu einfach! Verdient daher nur eine 0 Vieleicht in 10 std durch. Aber die Kampagne ist von der Story her toll! Mein großer Dank geht an meine Kameraden^^, die mit den ich die ganze Zeit online gespielt habe. Herg´, Coyote, waw1982 Hoffe auf weiter tolle Spiele die wir wieder bestreiten können! Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ne 3 von mir:dozey: und ingame Awards im 1Teil auch anspruchsvoller:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich geb dem Spiel ne 4. Es ist nichts schweres an den trophys. Es ist halt nur Zeitaufwendig. Wär schon ehrlich gesagt besser, wenn das ein bisschen mehr herrausvordern würde.Ok jetzt nicht so übertriben wie im ersten Teil, aber es könnt schon schwerer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habe das Spiel mal eine 2 gegeben, ist alles eigendlich total leicht, nur die Abriss Tropy ist etwas blöde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ging schnell note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.