Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

804 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 59.08

Recommended Posts

So gebraucht habe ich zwischen 41-50 Stunden....

Was hat hier Zeit gekostet?

Nun die Story hat mich selbst bei fehlenden Sammelgegenständen nur 6 bis 8 Stunden gekostet und stellt hinsichtlich der Anzahl der gewonnenen Trophies den geringsten Aufwand dar.

Interessanter ist da eher der onlinemodus und der haette vom Zeitaufwand, wie sein Vorgänger sehr viel schlimmer sein können.

Der absolute Platinschiedsrichter faellt da wohl an die Trophy für Rang 22 die ich im Endeffekt nach 38 Stunden hatte.

Alle anderen Eventtrophies kann man quasi nebenbei sammeln bis auf die Trophy et tu brute, die aber sehr fix geht und die trophy zerstoerung 2.0.

Ohne boosting haette ich heute noch nicht meine 16. Platin den in der praxis hocken die sniper auf hügel und oder es wird spawncamping betrieben usw.

So dass es selten Kills gibt durch zusammenfallende Häuser....

Gelegentlich hatte ich die Ehre aber mal wenn ich im Panzer unterwegs war :)

Aber auch mit Platin wirds in diesem Spiel sicherlich so weitergehen wie gehabt und ich werd defintiv auch dann wieder die ein oder andere Runde unterwegs sein :)

Ich habe mich für 41-50h entschieden, da man bei diesem Spiel, gerade für die Online-Trophäen, sehr viel Zeit braucht.

Offline ist dagegen recht schnell alles erreicht. Hilfreich ist dabei, dass man das Spiel theoretisch auf "Einfach" durchspielen kann und dann lediglich das letzte Level auf "Schwer" spielen muss. Dadurch spart man natürlich extrem viel Zeit. Auch die Kills mit den unterschiedlichen Waffen gehen sehr schnell von der Hand, ebenso das Zerstören der Häuser und das Zersören der Satelliten-Uplinks. Normalerweise sind solche Sammelaktionen ja meist ein wenig nervig und zeitaufwenig, hier läuft man den zu zerstörenden Objekten jedoch häufig direkt über den Weg. Und mit ein bisschen herumlaufen findet man auch ohne Probleme die nicht ganz so auffällig platzierten Objekte.

Online schluckt das Spiel dann jedoch ziemlich viel Zeit. Während man alle Offline-Trophäen in 5-8 Stunden holen kann, braucht man Online doch viel Geduld und vor allem einen guten Squad, um möglichst schnell alle Trophäen zu erhalten. Dabei braucht man für den 22. Online-Rang so um die 30-35 Stunden, wenn man nebenbei auch schonmal ein paar andere Trophäen erledigt. Übrig bleiben dann meistens noch "Abrissspezialist" und "Et tu, brute?" (5 Freunde Messern), welche man dann mit recht großem Aufwand kriegen kann. Erstere kann man im normalen Spielverlauf nur mit viel Mühe kriegen, wenn man weiß, in welchen Häusern immer viele Gegner hocken und zudem das Glück hat, genau im richtigen Moment dieses Haus zu zerstören. Das kann unter Umständen ziemlich nervig werden. Einfacher gehts, wenn man 4 Freunde hat, die auf einer Karte einen Squad bilden und man selbst im gegnerischen Team ist. Dann kann man sich über ICQ oder Skype mit dem Squad irgendwo bei einem zerstörbarem Haus verabreden. In diesem Fall geht das ganze einfacher über die Bühne, verlangt jedoch auch einen nicht ganz geringen Aufwand. 5 Freunde messern kann man aber auf dieselbe Art und Weise sehr schnell erledigen.

Insgesamt wird man, natürlich je nach Spielweise, etwa 40-50 Stunden für die Platin-Trophäe brauchen. Wenn man nicht permanent auf die Trophäen hinspielt, kann es jedoch auch ein wenig länger dauern.

ich gebe dem spiel eine 2 - der zeitaufwand hält sich im verhältnis in grenzen. es ist auch für unerfahrene spieler leicht machbar. die onlinetrophies sind leicht, bis auf die "zerstörung 2.0". da muss mann geduldig sein, aber je nach skill, gehts auch recht schnell

Das hier ist "Zeitaufwand" Thread, nicht SChwirigkeit.

so, es ist vollbracht... Platin.

habe rd. 202 Stunden Onlinezeit + rd. 8 Stunden Singleplayer... also rd. 210 Stunden bebraucht. :skep:

muss aber zu meiner Verteidigung (:dozey:) sagen, dass ich nicht geboostet oder auch nur gezielt auf die Destruction 2.0 - Trophy hingearbeitet habe.

Ich hatte nach rd. 3 Tagen Onlinespielzeit alle Tro's bis auf diese dämliche Destruction 2.0.

Für Trophy-Junkies (:smile:) sollte es wohl möglich sein, die Platin je nach Können bei Ego-Shootern und bei gezieltem Boosten in rd. 35 - 45 Stunden hinzubekommen. Könnte aber auch Frustmomente mit sich bringen und der Spielspass geht wohl flöten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...