Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

804 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 59.08

Recommended Posts

21-30, die Story ist flott durch, und je nach Spielweise erreicht man auch die Ränge flott.

Ich habe zugesehen dass ich schnell die Punkte über die Medaillien reinhole, dadurch kam eins zum andern.

Was die Trophäen an sich anging war ich abgesehen von den Rängen am längsten mit der Helicopter-Roadkill beschäftigt.

Über 50 Stunden..

So nun endlich die 20 Zerstörungskills ohne Hilfe geholt! :smile:

Hat glaube ich um die 20 Stunden gebraucht, weil zb. wenn endlich jemand in einem Haus war, gleich nach der Sprengung hinausgesprungen ist und dann "nur" von mir erschossen wurde...

Alle anderen Trophäen kamen ohne Probleme fast(Et tu Brute) von selbst ^^

Singleplayer war leider schnell vorbei, aber dafür war Online einfach nur Super.:biggrin5: Ich persönlich finde Battlefield sowieso besser als CoD...

Nach fast nem 3/4 Jahr(lange Pause dazwischen.. ^^ ) endlich die Platin :smile:

Bestimmt 51-80 Stunden. Offline ging es sehr schnell, Kampagne hatte man schnell durch, für den Rest wie 50 Häuser und die Uplinks braucht man nochmal 1-2 Stunden höchstens.

Online war das zeitaufwendige nur Rang 22 erreichen. Hat bei mir recht lange gedauert, ich bin irgendwie nicht so der, der unglaublich schnell viele Punkte holt. Hat ca. 50h gedauert.

Waren unterm Strich also ca. 60h.

51-80

habe mich anfangs nicht wirklich beim MP auf die zerstörung 2.0 kills konzentriert!! Ab Lvl 22 dann aber schon, da dies die letzte trophy war! habe ca 55 stunden gebraucht, da ich fast zeitgleich mit der abriss-trophy 2-Tage-lang-online-Medaille bekam, plus SP der nicht allzu lange dauert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...