BlackMoon01 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1.wo findet man das spiel günstig? 2.was ist der vorteil und nachteil an limited editon 3.kann ich trozdem wenn ich limited edition hab mit leuten die normale haben online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31255-guenstig-kaufen-nur-wo.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wo findet man das spiel günstig? jetzt nicht!!! grad so lustig hier^^ Spaß bei Seite was ist für dich günstig??? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Man eyy die sollen mal endlich die HP richtig machen das man seine Screens, welche man gemacht hat, sehen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also günstig würde ich 45€ sagen und normal 50-55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bei 45.euro wirste wohl auf nen UK Import zurückgreifen müßen. Händler meines Vertrauens hat die LE für 55 schwer bei dem Spiel derzeit, da mußte noch en bissi warten greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 was ist LE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 LIMITED EDITION sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 LE=Limited Edition Edit: Zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 LE ist die Limited Edition. Spiel ist der Oberhammer! Mir machts saumäßig Spass Edit: Ebenfalls zu spät hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 glaub ich euch auch will mir den auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also beim Saturn kost die LE 55€. Von da hab ich auch mein Game! Echt fairer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wollt mir erst die Limited Edition beim Media Mark kaufen, denn dort sind die meisten Spiele billiger. Denkst, hat 70,-€ gekostet, da bin ich doch lieber zum Saturn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 MM kann im Moment nicht mit Saturn mithalten:) Morgen ist FF13 für 44 im Angebot:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Leider is FF nicht mein Fall. Kann jemand von euch gut mim Helikopter fliegen UND den Raketen ausweichen. Bin ein ganz guter Schütze mim MG. Nur gibt es leider nicht viele, die den Raketen ausweichen, oder landen wenn der Heli gerichtet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Leider is FF nicht mein Fall. Kann jemand von euch gut mim Helikopter fliegen UND den Raketen ausweichen. Bin ein ganz guter Schütze mim MG. Nur gibt es leider nicht viele, die den Raketen ausweichen, oder landen wenn der Heli gerichtet werden muss. Ich würde mich im Heli nicht als schlecht bezeichen:D Ja, ich kann ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das ist doch mal was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 lol habe schon nach 30 auszeichnungen die 50 award trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi Leutz, ich habe ein paar Fragen: 1. Bei der WWII M1A1 Thompson stehen bei mir ebenfalls dauernd die 0 Kills, obwohl ich mit der Waffe schon einige Kills hatte. Ist das bei jedem so oder nur bei ein paar Leuten (wie ich gelesen habe, bin ich zumindest nicht der einzige). Wie kriege ich denn dann einen Bronze Star für die Waffe? 2. Ich habe leider keinen Veteran Status. Demnach ist es mir auch nicht möglich mit der WWII M1 Garand zu spielen. Bekomme ich die Insignie "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" auch ohne diese Waffe? 3. Bei den Spezialisierungen steht unter "Kaliber-12-Kugeln" keine Voraussetzungen, wie ich diese freischalte. Ebenso bei der Spezialisierung "Magnummunition". Da sind lediglich 3 Balken für "Schaden", "Genauigkeit" und "Feuerrate". Was muss ich für diese beiden Spezialisierungen nun tun? 4. Bezüglich der Wasserfahrzeug-Ehrennadel (in einer Runde 4 Gegner mit Wasserfahrzeugen ausschalten): Geht es auch, wenn ich meine Position ändere und hinte dem Jet-Ski sitze und mit meiner normalen Waffe meine Gegner ausschalte? Edit: 5. Was bringen mir die Spezialisierungen "Sturmgewehr-Training für Scharfsch.", "MP-Training für Scharfs.", "LMG-Training für Scharfs-" denn wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 5. Was bringen mir die Spezialisierungen "Sturmgewehr-Training für Scharfsch.", "MP-Training für Scharfs.", "LMG-Training für Scharfs-" denn wirklich? Du schiesst genauer mit den jeweiligen Waffen würd ich mal sagen... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.