Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hmm... ich find dass das natürlch tragisch ist, aber so auch wieder nicht.das spiel ist richtig gut, die sachen schafft man bestimmt nochma Aha....knapp 6000 Sniper Punkte, 8000 Sani Punkte und 3 Abzeichen sind natürlich ganz schnell wieder verdient:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ok... das kann ich verstehen sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber ich kann mein Kommentar einfach nicht verkneifen ....Das Game is ja verbuggter als MW2 !! hm, nach etlichen spielstunden sind mir bisher keine buggs aufgefallen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hm, nach etlichen spielstunden sind mir bisher keine buggs aufgefallen :emot-raise: ...naja was ich aalles schon gehört hab :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich habs auch noch net, aber ich denke net, dass es verbuggter als mw2 ist, auf keinen fall. höchsten verbindungsprobleme, die aber bestimmt bald gepatch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich schmeiss das Spiel gleich ausm Fenster1 1/2 Stunden gespielt, Verbindung weg alles verloren...speichert dieses mist Spiel zwischendurch nicht auchmal? kla speichert das zwischendurch auch mal. mehrmals pro spiel bei mir zumindest. steht immer rechts oben. deshalb versteh ich iwie grad nicht, was bei dir schiefgelaufen ist. musst mal drauf achten, rechts oben in der ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kla speichert das zwischendurch auch mal.mehrmals pro spiel bei mir zumindest. steht immer rechts oben. deshalb versteh ich iwie grad nicht, was bei dir schiefgelaufen ist. musst mal drauf achten, rechts oben in der ecke. Ist auch so, also kann ich mir nicht vorstellen, dass welche soviele Punkte verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Was empfehlt ihr mehr cod 6 oder bf bc 2? wäre nett wenn ihr es mir per privat nachricht back schreibt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Falls sich jemand diese Frage auch stellt: Eindeutig BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Falls sich jemand diese Frage auch stellt: Eindeutig BFBC2. Gleiche Meinung.! Hab zwar auch ne Menge MW gespielt, aber BFBC2 topt noch mal alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gleiche Meinung.!Hab zwar auch ne Menge MW gespielt, aber BFBC2 topt noch mal alles das einzigste was mich an dem stört ist das man nach stundenlang Zocken müde wird ne quatsch das Spiel schreibt Geschichte und ich wett das es bald sehr viele Preise abstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Falls sich jemand diese Frage auch stellt: Eindeutig BFBC2. Oh man, diese Frage wurde schon so oft gestellt. Man muss sich halt entscheiden: Meiner Meinung nach ist MW2 nur rumgecampe, viel zu leicht, Autoaim, Luftschlag, etc. Bei BC2 kansnte halt nem Camper einfach das Haus wegpusten, falls der nervt. Und es ist halt mehr Teamgefühl, es gibt Fahrzeuge. Musst halt selbst entscheiden, was du besser findest. Ich find BC2 echt unendlich viel besser, aber wenn du in dem MW2 Unterforum fragen würdest, würdest du auch andre Antworten erhalten. Wobei MW2 echt auch ne Wucht war, ich hab beides, bei MW2 schon Platin und bei BC grad dabei. MW hat halt dazu noch nen besseren Singleplayer, ist mehr Abwechslung. Aber wenn du viel online spielst, ist BC die richtige Wahl. Püh, hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Was empfehlt ihr mehr cod 6 oder bf bc 2? Gute Grage am falschen Ort;) Hier bekommste die Anwort: BC2 im MW2 Thread bekommste die Anwort: MW2 :emot-what: Fast nur noch Fanboys am Start Les dir am besten Tests durch und entscheide dann selbst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Falls sich jemand diese Frage auch stellt: Eindeutig BFBC2. wobei man sagen muss das der Singelplayer von MW 2 einfach super ist..Weltkriegsszenario.... BC 2 ist eben unschlagbar was online angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Oh man, diese Frage wurde schon so oft gestellt. Das weiß ich auch. Nur wird keiner die 194 Seiten durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ blackmoon das kommt stark darauf an was für ein shooter du ham willst, eher einen mit großen karte teambasierten wie bfbc2 oder einen auf kleinen karten, schnellen eher für einzelkämpfer dann mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das weiß ich auch. Nur wird keiner die 194 Seiten durchlesen. brauch man auch nicht. https://forum.trophies-ps3.de/www.gidf.de' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 brauch man auch nicht.https://forum.trophies-ps3.de/www.gidf.de' rel="external nofollow"> Ich kann die Seite nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich kann die Seite nicht öffnen geb sie in die URL leiste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 geb sie in die URL leiste ein. Hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.