Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

eben, ich gebe auch manchmal lieber einen guten medic ab, als dass ich eine gute K/D von 2.0 und höher betrachten kann.

stell dir doch mal so ein szenario vor:

du siehst einen in deiner f.liste der eine gute K/D hat, denkst dir dabei "der ist sicher gut und kann im squad was reissen" - aber wenn du dann tot daliegst (als medic oder neben einem medic) und du merkst dass er nicht auf die idee kommt die klassen zu wechseln, weil er mit seiner K/D beschäftigt ist - gut, einmal kann das jedem passieren, aber beim dritten/vierten mal dann - willst du noch mit so einem in ein squad?

EDIT: meine zustimmung gilt dem ps3user, nicht meinem vorredner ^^

EDIT2: K/D-suchtis sind mw2-geschädigt (ich weiß wovon ich spreche)

eben, ich gebe auch manchmal lieber einen guten medic ab, als dass ich eine gute K/D von 2.0 und höher betrachten kann.

stell dir doch mal so ein szenario vor:

du siehst einen in deiner f.liste der eine gute K/D hat, denkst dir dabei "der ist sicher gut und kann im squad was reissen" - aber wenn du dann tot daliegst (als medic oder neben einem medic) und du merkst dass er nicht auf die idee kommt die klassen zu wechseln, weil er mit seiner K/D beschäftigt ist - gut, einmal kann das jedem passieren, aber beim dritten/vierten mal dann - willst du noch mit so einem in ein squad?

EDIT: meine zustimmung gilt dem ps3user, nicht meinem vorredner ^^

EDIT2: K/D-suchtis sind mw2-geschädigt (ich weiß wovon ich spreche)

Ich spiele kein MW2. Ich bin natürlich auch nicht die ganze zeit darauf aus meine K/D zu verbessern. Natürlich gucke ich auch das ich dem Team gut helfen kann und ich auch so viele Punkte wie möglich bekomme. Wenn ich zum beispiel im Squad schon 3 Sturm hab nehme ich sicherlich nicht Sturm sondern Medi oder Pio.

In den hoeheren Sanitaeterleveln kann man ein sogenanntes

XM8 LMG

freischalten. Gekennzeichnet ist es allerdings nicht als Waffe, sondern stattdessen mit einem Totenkopfemblem. Razor sagte es wird angezeigt, wenn man in einen Panzer steigt. Aufgefuehrt wird dieses Perk auch niergens. Es gibt also keine Erklaerung.

Hat das jemand von euch schon und weiss was es nun damit auf sich hat?

bei battlefield generell is mir kein K/D statistik scheiss egal, schliesslcih is das ein teamshooter wo es um ziele geht, die man erreichen muss um zu gewinnen. bei mw2 zb is das was anderes, wenn ich da tdm spiele nervst mich schon wenn ich weniger kills als tode habe (was aber eigentlcih sehr selten vokam)

In den hoeheren Sanitaeterleveln kann man ein sogenanntes

XM8 LMG

freischalten. Gekennzeichnet ist es allerdings nicht als Waffe, sondern stattdessen mit einem Totenkopfemblem. Razor sagte es wird angezeigt, wenn man in einen Panzer steigt. Aufgefuehrt wird dieses Perk auch niergens. Es gibt also keine Erklaerung.

Hat das jemand von euch schon und weiss was es nun damit auf sich hat?

Ich zitier mich mal und hoff auf ne Antwort :skep:

Ich schmeiss das Spiel gleich ausm Fenster

1 1/2 Stunden gespielt, Verbindung weg alles verloren...speichert dieses mist Spiel zwischendurch nicht auchmal?:skep:

hmm... ich find dass das natürlch tragisch ist, aber so auch wieder nicht.

das spiel ist richtig gut, die sachen schafft man bestimmt nochma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...