Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Zählen für die Abriss Trophäe auch Teamkills...

Heute ist mehr nämlich was dummes passiert. War auf dieser Insel Map Angreifer und bin mit dem Panzer zu dem A Gebäude gefahren. Es war schon ziemlich zerstört, also hab ich mir gedacht ich mach es ganz kaputt, damit A schonmal zerstört ist.

Ich also auf die letzte Wand geschossen, da rennen zwei vom Freundessquad wie die Wilden rein. Haus geht down und ich bekam -10 wegen Teamkill. Als Waffe halt Zerstörung 2.0.

Zählen die Zwei oder nicht^^

Zählen für die Abriss Trophäe auch Teamkills...

Heute ist mehr nämlich was dummes passiert. War auf dieser Insel Map Angreifer und bin mit dem Panzer zu dem A Gebäude gefahren. Es war schon ziemlich zerstört, also hab ich mir gedacht ich mach es ganz kaputt, damit A schonmal zerstört ist.

Ich also auf die letzte Wand geschossen, da rennen zwei vom Freundessquad wie die Wilden rein. Haus geht down und ich bekam -10 wegen Teamkill. Als Waffe halt Zerstörung 2.0.

Zählen die Zwei oder nicht^^

haha :D:D das is geil xD sind die nochmal da rein gerannt xD zu gut :biggrin5:

Ich musste einmal einfach das Spiel verlassen wegen den Teammates:facepalm:

Spiele immer Hardcore...Gesundheitsregeneration = 0, Sprich: Man braucht Medi Packs.

Ich hopple 5 Minuten vor einem Sani rum weil ich n Medipack brauche...dann hat er mich erschossen:emot-what:

Ich musste einmal einfach das Spiel verlassen wegen den Teammates:facepalm:

Spiele immer Hardcore...Gesundheitsregeneration = 0, Sprich: Man braucht Medi Packs.

Ich hopple 5 Minuten vor einem Sani rum weil ich n Medipack brauche...dann hat er mich erschossen:emot-what:

Solche Sanitäter liebe ich :D ^^

ich hätte als sani auch geschossen :skep:

man welcher n00b verbraucht den schon gesundheit? Springt dann auch noch nervenderweise 5minuten auf meinem Bildschirm durch die gegend?

echt die medipacks sind für mich!

für mich ganz alleine!!!

MEIN SCHATZ!!!!!!!

Anekdoten aus einem Herr der Ringe Film sind vollkommen abwägig ;)

ich hätte als sani auch geschossen :skep:

man welcher n00b verbraucht den schon gesundheit? Springt dann auch noch nervenderweise 5minuten auf meinem Bildschirm durch die gegend?

echt die medipacks sind für mich!

für mich ganz alleine!!!

MEIN SCHATZ!!!!!!!

Anekdoten aus einem Herr der Ringe Film sind vollkommen abwägig ;)

Na wenn ich noch 1% leben habe was soll ich denn tun?

1 Sani läuft rum. Und wenn er zu blöd is mir n Medi Pack zu geben kann ich auch nix machen.

Ich erschiesse die Sanis ab jetzt immer, nehme ihre Klasse und heile mich kurz:rofl:

hatte mit nem sani nen sehr geiles match :)

ich spiel soldat und renn gerade dem sani meines squads hinterher sind beide in nem haus und haben dann gegen 15 gegner durchgehalten :D

ich nur muni geworfen und er medi packs.

wurde gekillt und von ihm wiederbelebt, leider war es dann vorbei als die gegner uns dann wirklich mit schwerem gerät aka panzer zu leibe rückten.

Wohlgemerkt das restlich squad ist bei uns gespawnt irgendwo allein hingerannt und gestorben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...