LORDI22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann man eigentlich irgendwo kucken wieviel Kills man für die Abriss Trophie schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann man eigentlich irgendwo kucken wieviel Kills man für die Abriss Trophie schon hat ? Nein, kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also die story find ich mal besser,klar is ein neus kapitel aber endlich mal mehr als 3 kampangenteile,macht schon spaß und "haggard" is sowieso der geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zählen für die Abriss Trophäe auch Teamkills... Heute ist mehr nämlich was dummes passiert. War auf dieser Insel Map Angreifer und bin mit dem Panzer zu dem A Gebäude gefahren. Es war schon ziemlich zerstört, also hab ich mir gedacht ich mach es ganz kaputt, damit A schonmal zerstört ist. Ich also auf die letzte Wand geschossen, da rennen zwei vom Freundessquad wie die Wilden rein. Haus geht down und ich bekam -10 wegen Teamkill. Als Waffe halt Zerstörung 2.0. Zählen die Zwei oder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Teamkills zählen allgemein nicht denke ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zählen für die Abriss Trophäe auch Teamkills...Heute ist mehr nämlich was dummes passiert. War auf dieser Insel Map Angreifer und bin mit dem Panzer zu dem A Gebäude gefahren. Es war schon ziemlich zerstört, also hab ich mir gedacht ich mach es ganz kaputt, damit A schonmal zerstört ist. Ich also auf die letzte Wand geschossen, da rennen zwei vom Freundessquad wie die Wilden rein. Haus geht down und ich bekam -10 wegen Teamkill. Als Waffe halt Zerstörung 2.0. Zählen die Zwei oder nicht^^ haha das is geil sind die nochmal da rein gerannt zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab ich aber auch schon alles erlebt....manchmal gibts echt Teammates...da kann man nur den Kopf schütteln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 naja dafür hat man aber was zu lachen xDD ich glaub wenn mir das passiert wär (also das ich das haus kaputt mach und 2 laufen rein) hätt ich mir erts ma en ast abgelacht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Schade das die nicht zählen^^ Fand es auch geil, aber manchmal rasten solche ja aus, obwohl man nichts dafür kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich musste einmal einfach das Spiel verlassen wegen den Teammates:facepalm: Spiele immer Hardcore...Gesundheitsregeneration = 0, Sprich: Man braucht Medi Packs. Ich hopple 5 Minuten vor einem Sani rum weil ich n Medipack brauche...dann hat er mich erschossen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Warum stell ich mir jetzt gerade so zwei affen vor die ihre arme wild über den kopf schwingen und in ein einstürzendes haus rennen? Ich glaub ich hätte erstmal ne pause machen müssen da ich vor lachen net mehr hätte spielen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich musste einmal einfach das Spiel verlassen wegen den Teammates:facepalm:Spiele immer Hardcore...Gesundheitsregeneration = 0, Sprich: Man braucht Medi Packs. Ich hopple 5 Minuten vor einem Sani rum weil ich n Medipack brauche...dann hat er mich erschossen:emot-what: Solche Sanitäter liebe ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Solche Sanitäter liebe ich ^^ Zum zugucken isses hammer...aber wenn er plötzlic auf dich schiesst dann weiss ich auch nicht mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hätte als sani auch geschossen man welcher n00b verbraucht den schon gesundheit? Springt dann auch noch nervenderweise 5minuten auf meinem Bildschirm durch die gegend? echt die medipacks sind für mich! für mich ganz alleine!!! MEIN SCHATZ!!!!!!! Anekdoten aus einem Herr der Ringe Film sind vollkommen abwägig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hätte als sani auch geschossen man welcher n00b verbraucht den schon gesundheit? Springt dann auch noch nervenderweise 5minuten auf meinem Bildschirm durch die gegend? echt die medipacks sind für mich! für mich ganz alleine!!! MEIN SCHATZ!!!!!!! Anekdoten aus einem Herr der Ringe Film sind vollkommen abwägig Na wenn ich noch 1% leben habe was soll ich denn tun? 1 Sani läuft rum. Und wenn er zu blöd is mir n Medi Pack zu geben kann ich auch nix machen. Ich erschiesse die Sanis ab jetzt immer, nehme ihre Klasse und heile mich kurz:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hätte den sani erschossen^^ ich hasse das, wenn einer sani is und net hilft ich nehm eigentlich auch immer sani und dann guck ich genau wer hilfe brauch oder mal schnell wiederbelebt werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Meine K/D geht mitm Sani voll den Bach runter:D Immer heilen, wiederbeleben dann verreck ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hatte mit nem sani nen sehr geiles match ich spiel soldat und renn gerade dem sani meines squads hinterher sind beide in nem haus und haben dann gegen 15 gegner durchgehalten ich nur muni geworfen und er medi packs. wurde gekillt und von ihm wiederbelebt, leider war es dann vorbei als die gegner uns dann wirklich mit schwerem gerät aka panzer zu leibe rückten. Wohlgemerkt das restlich squad ist bei uns gespawnt irgendwo allein hingerannt und gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Meine K/D geht mitm Sani voll den Bach runter:DImmer heilen, wiederbeleben dann verreck ich:D Scheiß doch auf die KD, was bringt sie dir? Nichts. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Scheiß doch auf die KD' date=' was bringt sie dir? Nichts. :emot-what:[/quote']Und was bringt der andere kram dann bite ? Außer das man Ränge steigt. Manche achten halt auch auf ihre K/D ich mache das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.