Lirael1983 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe mal wieder eine Frage Wofür steht denn die Zahl bei Fertigkeit beziehungsweise wie setzt sie sich zusammen und was ist gut / schlecht ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe mal wieder eine Frage Wofür steht denn die Zahl bei Fertigkeit beziehungsweise wie setzt sie sich zusammen und was ist gut / schlecht ? :emot-raise: da hab ich auch eine frage woher ist dein bfbc2 karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 da hab ich auch eine frage woher ist dein bfbc2 karte Die hab ich selbst gemacht das doofe ist halt das ich se manuell updaten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe mal wieder eine Frage Wofür steht denn die Zahl bei Fertigkeit beziehungsweise wie setzt sie sich zusammen und was ist gut / schlecht ? :emot-raise: Die Fertigkeitsstufe wird soweit ich weiß anhand deiner K/D berechnet wobei 200 das Beste ist und 0 das schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die Fertigkeitsstufe wird soweit ich weiß anhand deiner K/D berechnet wobei 200 das Beste ist und 0 das schlechteste ne das kann net stim ich hate 0,99 ,174 fertikeit und jehzt habe ich 1,02 und 124 fertikeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Im Endeffekt ist die Fertigkeitsstufe doch eh egal da sie keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt und nur reine Statistik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Im Endeffekt ist die Fertigkeitsstufe doch eh egal da sie keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt und nur reine Statistik ist. Ja da haste recht im grunde ist mir die Zahl auch egal wollte halt nur wissen was es damit aufsich hat Aber danke Euch für die Erklärungsversuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hab bloß 34 gebraucht - leider. Ich nur 36 ... Kam gestern ganz überraschent! Die Sterne, die ihr mitten im Spiel für Kills bekommt, zählen hier auch dazu. Also ist das alles im Rahmen. Hab ich aber ein paar Posts vor Euren schonmal erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab auch mal eben ne Frage und zwar auf welcher Taste ich den Fallschirm öffnen kann, oder bekommt man das erst ab einem bestimmten Rang??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mit das Fluggerät verlassen und fix drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also is das nur mir so aufgefallen oder hat bc2 überhaubt nichts mit bc1 zu tun (story). 1. Was is mit dem legionär??? 2. Was is mit dem lkw voll gold und warum sind die 4 immernoch in der army??? 3. Was is mit miss july:biggrin5:??? Irgend wie hat bc2 eine komplett eigenständige story die nicht schlecht is aber mich dennoch enttäuscht hat weil sie nicht an bc1 anknüpft:frown: Naja MP is trotzdem geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Alles klar danke!! Hab immer wie wild wenn ich aus dem Heli gesprungen bin alle möglichen Tasten gedrückt und hab mich immer selbst eliminiert, weil ich nicht wusste wo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also is das nur mir so aufgefallen oder hat bc2 überhaubt nichts mit bc1 zu tun(story). 1. Was is mit dem legionär??? 2. Was is mit dem lkw voll gold und warum sind die 4 immernoch in der army??? 3. Was is mit miss july:biggrin5:??? Irgend wie hat bc2 eine komplett eigenständige story die nicht schlecht is aber mich dennoch enttäuscht hat weil sie nicht an bc1 anknüpft:frown: Naja MP is trotzdem geil:drool5: Jap. Story hat garnichts mit dem ersten zu tun. Selbst Hags hat ne andere stimme und die gruppe verhält sich generell anderster. fande den ersten teil, von der story, besser. im neuen fehlt der witz und das selbst ironische. echt schade auch das die story nicht mal ansatzweise fortgeführt wird. da hat DICE echt mist gebaut. Hinzu kommt das die Story generell schlecht erzählt ist. Aber ich habs mir ja wegen dem MP geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Naja ich hab BC1 net gezoggt, deswegen kann ich das nicht bewerten. Trotzdem ist Sweets mein absoluter Liebling OMG der rockt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ihr müsst euch mal zum ende hin einfach irgendwo hinstellen. nach 5 min fangen die jungs dann an zu quasseln. ist echt geil. das gespräch geht dann ca 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 jo in bolivien die story mit dem stamm vom sergeant rofl hab beinahe das pad vor lachen fallen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ihr müsst euch mal zum ende hin einfach irgendwo hinstellen. nach 5 min fangen die jungs dann an zu quasseln. ist echt geil. das gespräch geht dann ca 15 min Meinst du das mit Hulk Hogan gegen Chuck Norris ? Das war einfach Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jap. Story hat garnichts mit dem ersten zu tun. Selbst Hags hat ne andere stimme und die gruppe verhält sich generell anderster. fande den ersten teil, von der story, besser. im neuen fehlt der witz und das selbst ironische. echt schade auch das die story nicht mal ansatzweise fortgeführt wird. da hat DICE echt mist gebaut.Hinzu kommt das die Story generell schlecht erzählt ist. Aber ich habs mir ja wegen dem MP geholt Aber ganz GROSSER mist;) Ich fand die story von 1. auch besser. Hags hat doch aber keine andere stimme ich finde nur dadurch das er nich mehr so viel müll (im positiven sinne;)) redet is er so...ernst...hags->ernst:skep:neeeee also da hoffe ich auf einen würdigen nachfolger der alle fragen beseitigt... und wen nich dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Meinst du das mit Hulk Hogan gegen Chuck Norris ? Das war einfach Super ne die story kenn ich jetzt nicht. gibt anscheinend noch mehr.... kenn nur das gespräch wo sie über Gott labern und das sweetwater ne grippe ausbrütet. aber da hab ich mich schon bepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 oh lol ich glaub dann muss ich doch noch mal den singleplayer starten, da gibt es wohl mehr storys als ich gehört habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.