Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Habe mal wieder eine Frage :biggrin5:

Wofür steht denn die Zahl bei Fertigkeit beziehungsweise wie setzt sie sich zusammen und was ist gut / schlecht ? :emot-raise:

Die Fertigkeitsstufe wird soweit ich weiß anhand deiner K/D berechnet wobei 200 das Beste ist und 0 das schlechteste :smile:

Im Endeffekt ist die Fertigkeitsstufe doch eh egal da sie keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt und nur reine Statistik ist.

Ja da haste recht ;) im grunde ist mir die Zahl auch egal wollte halt nur wissen was es damit aufsich hat :biggrin5:

Aber danke Euch für die Erklärungsversuche :smile:

ich hab bloß 34 gebraucht - leider.
Ich nur 36 ... ;)

Kam gestern ganz überraschent! :D

Die Sterne, die ihr mitten im Spiel für Kills bekommt, zählen hier auch dazu. Also ist das alles im Rahmen. Hab ich aber ein paar Posts vor Euren schonmal erklärt... :dozey:

Also is das nur mir so aufgefallen oder hat bc2 überhaubt nichts mit bc1 zu tun

(story).

1. Was is mit dem legionär???

2. Was is mit dem lkw voll gold und warum sind die 4 immernoch in der army???

3. Was is mit miss july:biggrin5::biggrin5:???

Irgend wie hat bc2 eine komplett eigenständige story die nicht schlecht is aber mich dennoch enttäuscht hat weil sie nicht an bc1 anknüpft:frown:

Naja MP is trotzdem geil:drool5::drool5::drool5:

Also is das nur mir so aufgefallen oder hat bc2 überhaubt nichts mit bc1 zu tun

(story).

1. Was is mit dem legionär???

2. Was is mit dem lkw voll gold und warum sind die 4 immernoch in der army???

3. Was is mit miss july:biggrin5::biggrin5:???

Irgend wie hat bc2 eine komplett eigenständige story die nicht schlecht is aber mich dennoch enttäuscht hat weil sie nicht an bc1 anknüpft:frown:

Naja MP is trotzdem geil:drool5::drool5::drool5:

Jap. Story hat garnichts mit dem ersten zu tun. Selbst Hags hat ne andere stimme und die gruppe verhält sich generell anderster. fande den ersten teil, von der story, besser. im neuen fehlt der witz und das selbst ironische. echt schade auch das die story nicht mal ansatzweise fortgeführt wird. da hat DICE echt mist gebaut.

Hinzu kommt das die Story generell schlecht erzählt ist. Aber ich habs mir ja wegen dem MP geholt :P

Jap. Story hat garnichts mit dem ersten zu tun. Selbst Hags hat ne andere stimme und die gruppe verhält sich generell anderster. fande den ersten teil, von der story, besser. im neuen fehlt der witz und das selbst ironische. echt schade auch das die story nicht mal ansatzweise fortgeführt wird. da hat DICE echt mist gebaut.

Hinzu kommt das die Story generell schlecht erzählt ist. Aber ich habs mir ja wegen dem MP geholt :P

Aber ganz GROSSER mist;)

Ich fand die story von 1. auch besser.

Hags hat doch aber keine andere stimme ich finde nur dadurch das er nich mehr so viel müll (im positiven sinne;)) redet is er so...ernst...hags->ernst:skep:neeeee

also da hoffe ich auf einen würdigen nachfolger der alle fragen beseitigt...

und wen nich dann....:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...