Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

mit SELECT den punkt auswählen den du angreifen/verteidigen willst (zB bei conquest), dann in dieser umgebung gegner töten. schon gibst du einen befehl. bei rush geht NUR entweder verteidigungs- oder angriffsbefehl, bei conquest geht beides (für die ehrennadel), also einmal eine eigene flagge zum verteidigen und einmal eine gegnerische flagge zum angreifen auswählen und dort ein bissel sitzen, gegner kommen meistens von allein.

Thanks, hat geklappt:) Im Spiel wird einem auch nicht gesagt das man mit Select Ziele makieren kann Oo Hmm, zumindest noch nicht gesehen.

Hab fast zeitgleich auch die Trophy mit den 50 Auszeichnungen bekommen. Schade. Hatte gehofft das wären die 5o Insignien. Werden aber trotzdem geholt:)

edit: Sowas, seh gerade das dies auch gerade das aktuelle Thema hier ist:D

Ich wollte heut zusammen mit meinem Kumpel in ein Squad, hab ihn eingeladen und wollten dann das Spiel starten.. Danch hat das komplette Game, auch PS3 bei ihm und mir gefreezt. Wir hams sogar 3 mal probiert aber ging wieder net.

Kennt des einer ?

Mal eine Frage ;)

Müssen die 50 Abzeichen alle unterschiedlich sein oder kann man z.b. paar mal das Abzeichen 7 Kills mit der "....." Waffe haben?

Denn ich habe jetzt über 50 Abzeichen aber nicht alle unterschiedlich....manche Leute sagen sie müssen nicht unterschiedlich sein.

Deshalb bin ich echt verwirrt....

Mal eine Frage ;)

Müssen die 50 Abzeichen alle unterschiedlich sein oder kann man z.b. paar mal das Abzeichen 7 Kills mit der "....." Waffe haben?

Denn ich habe jetzt über 50 Abzeichen aber nicht alle unterschiedlich....manche Leute sagen sie müssen nicht unterschiedlich sein.

Deshalb bin ich echt verwirrt....

Ne , es müssen 50 verschiedene Abzeichen sein :smile:

Puhh...ok danke dir.

Da ist mein Gewissen mal wieder etwas leichter geworden!

1AAB733E7EDE27993944975C9F8729F831FC959E.PNGAward-Süchtig

Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen

Welche Auszeichnungen es gibt könnt ihr unter "Multiplayer -> Meine Statistik -> Auszeichnungen" einsehen. Einfach die Bedingungen für 50 verschiedene Auszeichnungen erfüllen und die Trophäe gehört euch.

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...