Furbynator94ps3 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der Store ist bei mir immer noch net verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der Store ist bei mir immer noch net verfügbar heut spinnt es eh heut mittag 2 mal raus geflogen...bei hammergeilen Squads und Spiele und jedes Mal war meine Kills und Herrausforderungen für die Katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 heut spinnt es eh heut mittag 2 mal raus geflogen...bei hammergeilen Squads und Spiele und jedes Mal war meine Kills und Herrausforderungen für die Katz ja war bei mir auch so übelst viele kills gemacht aber dann bin ich rausgeflogen und alles hat nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mh komisch bei mir hat es heute prima funktioniert alles :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 heut spinnt es eh heut mittag 2 mal raus geflogen...bei hammergeilen Squads und Spiele und jedes Mal war meine Kills und Herrausforderungen für die Katz Das hat sich EA wieder was geleistet ... Es ist schon sehr lächerlich, dass EA, trotz solch großer Erfahrungen mit Servern, immer wieder Fehler leistet ... Hatte in einem Spiel 2 Waffen freigeschaltet ... Kurz vor dem Ende -> rausgeflogen ... Hatte mich fast in meinen Allerwertesten gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also bei mir geht der Store !!nicht !! EA hat anscheind noch viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Naja man sollte auch erwähnen das sie endlich mal an einem Patch für den Bug im ersten Teil arbeiten sollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das nervt, dass die Punkte dann weg sind:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Laggt bei euch das Spiel auch manchmal? Werdet ihr auch manchmal rausgeworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Laggt bei euch das Spiel auch manchmal?Werdet ihr auch manchmal rausgeworfen? Rausgeworfen nein, doch wenn ich dann mal Messern möchte oder ich nen Wechselfeuer mit dem Gegner habe verliere ich immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin, ma ne Frage, weiß einer warum meine Stats mit der Thompson immer gleich bleiben? Hab schon mindestes 50 Kills, aber in der Statistik ändert sich nichts, bei allen anderen Waffen aber schon. Hab nur ich das Problem oder auch andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin, ma ne Frage, weiß einer warum meine Stats mit der Thompson immer gleich bleiben? Hab schon mindestes 50 Kills, aber in der Statistik ändert sich nichts, bei allen anderen Waffen aber schon. Hab nur ich das Problem oder auch andere? hatte das gleiche problem, bis ich die M1 bekommen habe - seitdem werden die M1-kills zwar noch bei der m1 gezählt, aber den stern für die m1 steht bei m1a1-thompson. außerdem werden bei mir die ammo-nachschübe (bei gadgtes) nicht gezählt, was aber auch nicht weiter schlimm ist (jedenfalls nich so schlimm wie mit der thompson). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hat jemand von euch schon diese Naval warfare nadel bekommen wenn ja wo (welche map) und wie. Weil das einzige wo ich mir vorstellen könnte die zu bekommen ist Isla Innocents ABER da wird man ja so schnell weg gesnipt und hat einfach garkeine Chance Kann mir das jemand beantworten ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nimm den Recon und steigt in ein jetski. dann fährst du hinter nen stein und steigst auf den sitz um, von da kannst du snipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nimm den Recon und steigt in ein jetski. dann fährst du hinter nen stein und steigst auf den sitz um, von da kannst du snipen ich werds mal versuchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Un ich hab ne Frage, wie macht man diese Angriffs/Verteidigungs befehle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die Kiste anzielen und die Selecttaste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie kann man denn in einer runde angriffs- UND verteidigungsbefehl gebn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die Kiste anzielen und die Selecttaste drücken. Selbstzitate sind schon witzig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie kann man denn in einer runde angriffs- UND verteidigungsbefehl gebn??? geben kann man beide bei eroberung.. einfach einen "blauen buchstaben" und einen "roten buchstaben" (also eine eroberte basis und eine feindbasis) anvisieren und select drücken. allerdings muss man beide befehle erhalten für das abzeichen, nicht selbst geben. glaub ich zumindest.. habs selber noch nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.