Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

heut spinnt es eh :banghead:

heut mittag 2 mal raus geflogen...bei hammergeilen Squads und Spiele :skep:

und jedes Mal war meine Kills und Herrausforderungen für die Katz :mad1:

Das hat sich EA wieder was geleistet ... :facepalm:

Es ist schon sehr lächerlich, dass EA, trotz solch großer Erfahrungen mit Servern, immer wieder Fehler leistet ... :mad1:

Hatte in einem Spiel 2 Waffen freigeschaltet ...

Kurz vor dem Ende -> rausgeflogen ...

Hatte mich fast in meinen Allerwertesten gebissen :D

Moin,

ma ne Frage, weiß einer warum meine Stats mit der Thompson immer gleich bleiben?

Hab schon mindestes 50 Kills, aber in der Statistik ändert sich nichts, bei allen anderen Waffen aber schon.

Hab nur ich das Problem oder auch andere?

hatte das gleiche problem, bis ich die M1 bekommen habe - seitdem werden die M1-kills zwar noch bei der m1 gezählt, aber den stern für die m1 steht bei m1a1-thompson.

außerdem werden bei mir die ammo-nachschübe (bei gadgtes) nicht gezählt, was aber auch nicht weiter schlimm ist (jedenfalls nich so schlimm wie mit der thompson).

Hat jemand von euch schon diese Naval warfare nadel bekommen wenn ja wo (welche map) und wie. Weil das einzige wo ich mir vorstellen könnte die zu bekommen ist Isla Innocents ABER da wird man ja so schnell weg gesnipt und hat einfach garkeine Chance :(

Kann mir das jemand beantworten ?^^

wie kann man denn in einer runde angriffs- UND verteidigungsbefehl gebn???

geben kann man beide bei eroberung.. einfach einen "blauen buchstaben" und einen "roten buchstaben" (also eine eroberte basis und eine feindbasis) anvisieren und select drücken. allerdings muss man beide befehle erhalten für das abzeichen, nicht selbst geben. glaub ich zumindest.. habs selber noch nicht :-/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...