x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Diese Woche soll es die andere auf dem MArkt geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die sollten jetzt dan mal ne seite fertigstellen wo man die leaderboards sieht und die fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 auf badcompany2.ea.com gab es schon ein leaderboard, aber da die Server zusammen gestürtzt sind, gibt es die leaderboards erst nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab jetz auch endlich meine sigg. Spiel is der absoöute Hammer,ich zocks nur noch keine Lust was anderes zu spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich kann leider noch nicht anfangen zu spielen;) Werd euch sicher einholen:D:D Nein Spaß. Wie hast du shcon so viele Punkte gemacht? Biste der beste im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab jetz auch endlich meine sigg.Spiel is der absoöute Hammer,ich zocks nur noch keine Lust was anderes zu spielen:) dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 gibt es wieder eine "StadtMap" ? ... vgl. mit Oasis ( müsste die Map gewesen sein) aus´m 1sten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Was meinst du mit Stadt Map?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hat jemand von euch schon diese Naval warfare nadel bekommen wenn ja wo (welche map) und wie. Weil das einzige wo ich mir vorstellen könnte die zu bekommen ist Isla Innocents ABER da wird man ja so schnell weg gesnipt und hat einfach garkeine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ist es bei euch irgendwie auch so wer zuerst schiesst der stirpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 gibt es wieder eine "StadtMap" ?... vgl. mit Oasis ( müsste die Map gewesen sein) aus´m 1sten Teil. jo atacama dessert ist der ziemlich ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 na endlich ............ https://www.battlefield.de/news/bfbc2-ps3-update/947 Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 na endlich ............https://www.battlefield.de/news/bfbc2-ps3-update/947 Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen. Nelson Bay ist doch schon spielbar im "Rush"-Modus oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nelson Bay ist doch schon spielbar im "Rush"-Modus oder irre ich mich da? original auszug: Ein Update für Battlefield Bad Company 2 auf der Playstation 3 ist aktuell bei Sony America und wir hoffen noch heute die Abnahme zu bekommen. Sobald das passiert ist, haben alle PS3 Benutzer Zugang zum BFBC2 Store direkt im Spiel und können ihre VIP Inhalte benutzen. Kurz danach wird auch Sony Europa folgen und auch werden alle Spieler Zugang zum Store und den Inhalten bekommen. Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen. hmmmm wsl nicht, das soll jedenfalls die neuerung sein...... ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nelson Bay is doch die Map im Schnee und im dunkeln oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Heut geht ja mal garnichts Blöder Sani^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nelson Bay is doch die Map im Schnee und im dunkeln oder?! ja das wundert mich auch grad ich zockte das schon im "Rush" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja das wundert mich auch gradich zockte das schon im "Rush" Mh ich hab die auch schon öfter gespielt und es waren auch andere Teamkollegen und Gegner da komisch... Die andere Map hab ich nicht gespielt spiele keine Eroberung is zu langweilig =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nelson Bay is doch die Map im Schnee und im dunkeln oder?! Ja eig. schon.:emot-raise: Das wundert mich auch grad:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja eig. schon.:emot-raise: Das wundert mich auch grad:skep: Mh ich hab die auch schon öfter gespielt und es waren auch andere Teamkollegen und Gegner da komisch...Die andere Map hab ich nicht gespielt spiele keine Eroberung is zu langweilig =D totale Verwirrung hier naja werd jetzt mal den Store besuchen und mal schauen was es da so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.