Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Hat jemand von euch schon diese Naval warfare nadel bekommen wenn ja wo (welche map) und wie. Weil das einzige wo ich mir vorstellen könnte die zu bekommen ist Isla Innocents ABER da wird man ja so schnell weg gesnipt und hat einfach garkeine Chance :(

na endlich ............

https://www.battlefield.de/news/bfbc2-ps3-update/947

Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen.

Nelson Bay ist doch schon spielbar im "Rush"-Modus oder irre ich mich da?

Nelson Bay ist doch schon spielbar im "Rush"-Modus oder irre ich mich da?

original auszug:

Ein Update für Battlefield Bad Company 2 auf der Playstation 3 ist aktuell bei Sony America und wir hoffen noch heute die Abnahme zu bekommen. Sobald das passiert ist, haben alle PS3 Benutzer Zugang zum BFBC2 Store direkt im Spiel und können ihre VIP Inhalte benutzen. Kurz danach wird auch Sony Europa folgen und auch werden alle Spieler Zugang zum Store und den Inhalten bekommen.

Der Zugang zum Store im Spiel eröffnet dann die Möglichkeit für VIP Member die Karten Nelson Bay im Rush Modus und Laguna Alta im Conquest Modus zu spielen.

hmmmm wsl nicht, das soll jedenfalls die neuerung sein...... ka

Ja eig. schon.:emot-raise: Das wundert mich auch grad:skep:
Mh ich hab die auch schon öfter gespielt und es waren auch andere Teamkollegen und Gegner da komisch...

Die andere Map hab ich nicht gespielt spiele keine Eroberung is zu langweilig =D

totale Verwirrung hier :D

naja werd jetzt mal den Store besuchen und mal schauen was es da so gibt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...